Eine Henne legt nicht mehr!

Diskutiere Eine Henne legt nicht mehr! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit etwa einem halben jahr legt eine meiner zwergwyandotten hennen nicht mehr. ist aber eigentlich noch jung. das erste halbe jahr hat sie gelegt...
H

hühnerfreund200

Guest
Seit etwa einem halben jahr legt eine meiner zwergwyandotten hennen nicht mehr. ist aber eigentlich noch jung. das erste halbe jahr hat sie gelegt dann auf einmal nicht mehr. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Viele Grüße hühnerfreund200:?
 
Es kann tausendgründe haben das sie nicht legt aber im moment legen meine auch nicht .
VIlleicht ist es auch wegen der Kälte kann ja sein das sie die Kälte nich sogut weg kann wie die anderen.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen .

Mfg!
 
ja schon aber es war ja noch sommer als sie aufgehört hat. vorher hat sie nämlich echt super gelegt
 
Möglich ist hier auch eine Eierstockentzündung. Hatte das auch mal bei einem Legehuhn. Musste mit Antibiotika behandelt werden. dauerte dann eine Zeit lang und dann hat es nur ganz selten mal ein Ei gelegt. hätte es aber auch ganz bleiben lassen können.

am Besten mal imAuge behalten.
 
ja ich werd sie mal im auge behalten. vielleicht fängt sie auch wieder an. mfg
 
Thema: Eine Henne legt nicht mehr!

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
558
1941heinrich
1941heinrich
Jorge2301
Antworten
8
Aufrufe
757
Jorge2301
Jorge2301
F
Antworten
2
Aufrufe
805
Gast 20000
Gast 20000
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben