eine Henne oder ein Hahn???????

Diskutiere eine Henne oder ein Hahn??????? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, nach so langer Zeit habe ich doch endlich eine Henne(?) für meinen Hahn gefunden! Ich habe sie von einem Zoohandel bei mir in der nähe...

1. Jango04

Jango04 Guest

hallo,

nach so langer Zeit habe ich doch endlich eine Henne(?) für meinen Hahn gefunden! Ich habe sie von einem Zoohandel bei mir in der nähe und so jung ist sie auch nimmer. Die Dame von Zoohandel versicherte mir dass sie über ein Jahr sei! So 16 Monate ~. Naja, ich konnte wirklich nicht mehr länger warten, da er sowieso nie eine Partnerin hatte! Es wird doch endlich mal Zeit, dass er meine Bergsittichhenne in ruhe lässt!:zwinker:
    Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...:~ Ist sie denn wirklich eine Henne! Ihr ruf ist genauso wie mein Hahn. (so laut:p )

Hier einpaar Bilder von den beiden...

vielleicht könnt Ihr es ja irgendwie erkennen... die ersten beiden Bilder sin vom Benu (hahn)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yunaleska, 23. März 2006
    Yunaleska

Yunaleska Guest

eine sehr hübsche naturfarbene henne ist das, sieht genauso aus wie meine auch ^^
    nur dass sie so ruft wie er ist komisch. meine henne hat so einen lieblichen antwortton zu seinem "kukeee" drauf. irgendwas wie "mjupme" oder so und auch nich so laut, ganz zart

4. #3 selinamulle, 23. März 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    also wildfarbig ist die Henne nicht, zumindest nicht nach dem Foto.
    Eher zimt würde ich sagen. Aber das ist ja zweitrangig denke ich.

Gruß
    Sabine

5. #4 FamFieger, 23. März 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,
    die ersten beiden Bilder zeigen einen wildfarbenen Hahn,
    die Henne würde ich auch auf eine Zimt Henne tippen! ;)

6. jacky82

jacky82 Foren-Guru

kann mich nur anschließen

7. Jango04

Jango04 Guest

hi,

danke für eure Atworten.
    Ja die ersten beiden Bilder sind von meinem Hahn:)
    Somit wollte ich ihn Euch vorstellen...:D
    Hübsch ne???8)

Also ist die andere ganz sicher eine Henne???
    Ich bin froh, dass ich endlich eine gefunden habe!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 selinamulle, 24. März 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Zimt

Hallo,
    hier noch ein Bild von einer Zimt-farbenen Henne.

Gruß
    Sabine

Anhänge:

10. #8 Désirée, 28. März 2006
    Désirée

Désirée Züchter

Das ist definitiv ne Henne, die ersten Bilder sind vom Hahn.

Thema:

eine Henne oder ein Hahn???????

Die Seite wird geladen...

eine Henne oder ein Hahn??????? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...