Eine kleine Auswahl von Emma & Fred

Diskutiere Eine kleine Auswahl von Emma & Fred im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mittlerweile wächst unsere Website http://home.arcor.de/markus.gehrke/ Wir haben nur eine kleine Auswahl der Müllers nebst Videos...

  1. #1 Manuela & Erna, 26. August 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    mittlerweile wächst unsere Website http://home.arcor.de/markus.gehrke/

    Wir haben nur eine kleine Auswahl der Müllers nebst Videos eingestellt. Dort sieht man sie beim Zerstören oder Meckern oder auch Fred Müller beim "Headbanging" ... oder man sieht sie beim "Deckenkuscheln" ...

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow, sind das schöne Fotos!
    Ihr seit ja ein richtiges Dreamteam!:beifall:
    Gruß Daniela
     
  4. #3 Manuela & Erna, 26. August 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und wenn die Müllers erst mit dem Kuscheln loslegen, gibt's kein Halten mehr: sie schubsen und schieben sich gegenseitig von den Brettchen runter ... das sieht seeeehr süß aus!

    Gruß
    Manuela
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manuela,

    sind ja wirklich 2 bildhübsche, und die Videos sind klasse :beifall: :beifall:

    bitte sei vorsichtig mit der Stöckchenröhre an Deiner Gardinenstange, das ist eine optimaler Brutplatz

    Lg digge
     
  6. #5 Manuela & Erna, 27. August 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mittlerweile wird dieser Platz nur zum Schmuseplatz und Zerlegen genutzt. Tägliches Saugen ist angesagt. Die beiden haben 1 Jahr gebraucht, um sich wie Agas zu benehmen. Endlich. Eier legen ist nicht. Warum auch immer. Egal, lieb haben wir beide.

    Gruß
    Manuela
     
  7. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ähm dürfen sie auch nicht, oder hast Du eine Zuchtgenehmigung? Dann will ich nix gesagt haben ;)

    LG digge
     
  8. #7 Manuela & Erna, 27. August 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es kommen einfach keine Eier. Obwohl es ein echtes Pärchen ist. Und gesund sind sie auch. Egal. Lieb haben wir beide! Züchten dürfen wir nicht.

    Gruß
    Manu
     
  9. #8 watzmann279, 27. August 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Manuela, echt süß die zwei sind zwei ganz hübsche, habe auch zwei blaue u. zwei grüne :)
    Beste Grüße Ingrid:prima:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. vonni

    vonni Guest

    Ach nein, sind die zum Abknutschen :prima: Superklasse Bilder! :beifall:
     
  12. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Schöne Bilder von deinen echt süß.
    gruß Denny
     
Thema:

Eine kleine Auswahl von Emma & Fred

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Auswahl von Emma & Fred - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...