eine kleine Bildergeschichte

Diskutiere eine kleine Bildergeschichte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Posteranknabbern" Lucy und Sammy beim Herumturnen auf dem Vogelbaum:
M

Marie Sue

Guest
"Posteranknabbern"

Lucy und Sammy beim Herumturnen auf dem Vogelbaum:
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 0.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 0.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 124
Sammy: " Guck mal, was ist das denn? Ob man das anknabbern kann?"
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 1.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 134
Mampf kau schmatz raspel ...
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 2.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 135
Hey! Komm doch auch mal, das macht Spaß!
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 3.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 3.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 128
Jaha, ich kommääääääääää!
 

Anhänge

  • lucy und sammy posteranknabbern 4.jpg
    lucy und sammy posteranknabbern 4.jpg
    8 KB · Aufrufe: 121
hoffe, die kleine Bildergeschichte hat Euch gefallen

Liebe Grüße,
Marie:0-
 
Super

Hallo Marie


Danke für die schönen Pics.

Lucy und Sammy sind sehr drollig und knuffig :)

Das unterste Bild finde ich zum Brüllen, das ist echt gut gelungen :D
 
Huhu!

Ach Gott, sind die süüß. Vor Allem das "Jaha, ich kommäääääää" ist genial :D

liebe Grüße, Annabell
 
Nein wie Süß ! Mein Neuzugang Schorsch will auch immer alles in den Schnabel nehmen . Er ist zwar noch klein aber hat vor garnix Angst ! Er ist der King !
 
Jahaaaa, Papier schmeckt eben allen Wellis:D Kenn ich auch!
Meine gute Tapete...
 
Hallo

Eigentlich dürfen sie das auch nicht:~ Bei mir liegt immer so viel auf dem Schreibtisch, was absolutes Knabberverbot hat- da wollt ich eigentlich drauf achten, dass sie gar kein Papier haben dürfen.

Aber das fand ich hier so süß, das musst ich festhalten... und inzwischen ist der Baum ein paar cm verrückt worden, so dass sie nicht mehr drannkommen.

Liebe Grüße,
Marie und die Posterknabberer.:0-
 
hehe..auch ich habe welche von den tapetenfressern erwischt!!;) :D
 
Hallo Marie!

Hab mir die Bildergeschichte erst jetzt angeschaut und ich finde die echt toll.. Besonders das letzte ist ein echter Brüller!

Das kenn ich auch noch von früher, als mein Burli die ganzen Poster und die Tapete regelrecht runterriss... :D
Ja, so sind sie unsere nagefreudigen Wellis!!
 
Thema: eine kleine Bildergeschichte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben