eine kleine Bildergeschichte

Diskutiere eine kleine Bildergeschichte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Posteranknabbern" Lucy und Sammy beim Herumturnen auf dem Vogelbaum:

  1. #1 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    "Posteranknabbern"

    Lucy und Sammy beim Herumturnen auf dem Vogelbaum:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Sammy: " Guck mal, was ist das denn? Ob man das anknabbern kann?"
     

    Anhänge:

  4. #3 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Mampf kau schmatz raspel ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hey! Komm doch auch mal, das macht Spaß!
     

    Anhänge:

  6. #5 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Jaha, ich kommääääääääää!
     

    Anhänge:

  7. #6 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hoffe, die kleine Bildergeschichte hat Euch gefallen

    Liebe Grüße,
    Marie:0-
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Super

    Hallo Marie


    Danke für die schönen Pics.

    Lucy und Sammy sind sehr drollig und knuffig :)

    Das unterste Bild finde ich zum Brüllen, das ist echt gut gelungen :D
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ach Gott, sind die süüß. Vor Allem das "Jaha, ich kommäääääää" ist genial :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  10. Mairi

    Mairi Guest

    Nein wie Süß ! Mein Neuzugang Schorsch will auch immer alles in den Schnabel nehmen . Er ist zwar noch klein aber hat vor garnix Angst ! Er ist der King !
     
  11. #10 Sandybirdy, 20. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Jahaaaa, Papier schmeckt eben allen Wellis:D Kenn ich auch!
    Meine gute Tapete...
     
  12. #11 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo

    Eigentlich dürfen sie das auch nicht:~ Bei mir liegt immer so viel auf dem Schreibtisch, was absolutes Knabberverbot hat- da wollt ich eigentlich drauf achten, dass sie gar kein Papier haben dürfen.

    Aber das fand ich hier so süß, das musst ich festhalten... und inzwischen ist der Baum ein paar cm verrückt worden, so dass sie nicht mehr drannkommen.

    Liebe Grüße,
    Marie und die Posterknabberer.:0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Santho

    Santho Guest

    hehe..auch ich habe welche von den tapetenfressern erwischt!!;) :D
     
  15. Elli

    Elli Guest

    Hallo Marie!

    Hab mir die Bildergeschichte erst jetzt angeschaut und ich finde die echt toll.. Besonders das letzte ist ein echter Brüller!

    Das kenn ich auch noch von früher, als mein Burli die ganzen Poster und die Tapete regelrecht runterriss... :D
    Ja, so sind sie unsere nagefreudigen Wellis!!
     
Thema:

eine kleine Bildergeschichte

Die Seite wird geladen...

eine kleine Bildergeschichte - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...