Eine kleine Fotostory!

Diskutiere Eine kleine Fotostory! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So darf ich vorstellen: Meine beiden Rosellas Coco und Lotti und meine beiden neuen Grauen Max (noch ein bisschen verletzt von den Kämpfen mit dem...

1. Birmi

Birmi Guest

So darf ich vorstellen: Meine beiden Rosellas Coco und Lotti und meine beiden neuen Grauen Max (noch ein bisschen verletzt von den Kämpfen mit dem Vater) und Winni! Ich bin ja so happy, sie sind jetzt schon seid Sonntag bei uns und sie haben sich schon sehr gut eingelebt, sind beide Handzahm und Max hat uns schon alles präsentiert was er schon quatschen kann, wie zum Beispiel: "Na du alter Kumpel", "Na du Räuber", "Hallo", "Mäxchen komm", "Was is´n los?", und und und
    So das sind meine ersten Bilder ich hoffe das klappt! Weiss nämlich noch nicht so richtig wie das geht! Na dann auf gut Glück!
    Bis bald Gruß Birmi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birmi

Birmi Guest

und es geht weiter!

Falsche Reihenfolge aber egal!

Anhänge:

4. Birmi

Birmi Guest

Unser Max (1. Bild) kann leider zur Zeit nicht fliegen, weil er sich die großen Flugfedern ausgerissen hat, was denkt ihr wie lange wird es dauern bis er wieder fliegen kann?
    Gruß Birmi und viel Spass beim Bilder ankucken!

5. Evelin

Evelin Guest

Hallo Birmi,

tolle Bilder :) .
    Die Geierchen sind ja total süss. Super, dass sich die Grauen so schnell eingewöhnt haben.
    Aber ist ja auch kein Wunder, bei so einem schönen neuen Zuhause ;) :jaaa: :0-

6. Birmi

Birmi Guest

Ja sie trauen sich jeden Tag mehr. Gestern hat Winni sogar bei mir auf der Schulter gesessen und die Nacht sind sie sogar in ihr Häuschen gegangen. Da war ich happy, nun brauchen wir uns auch keine Gedanken um nächtliche Besuche von Katzen machen, denn im Häuschen sind sie ja sicher! Also bis denn. Wenn ich wieder neue Bilder habe werde ich sie euch wieder zeigen.
    Bis dahin viele Grüße von Birmi

7. arnold

arnold Guest

Hallo Birmi,

gratuliere zum Familienzuwachs :blume: :blume: :blume:
    Eure Voliere ist echt toll. Da fühlen die beiden sich sicher sehr wohl :jaaa:

8. Birmi

Birmi Guest

Neuigkeiten!!!

Vielen Dank! :gott: So was hört man doch gerne, haben auch ganz schön geschuftet und ich denke sie ist uns gut gelungen!
    Oh ja das tun sie, ich denke mal sie fühlen sich dort sau wohl! Von Tag zu Tag trauen sie sich immer mehr. Gestern Abend sind sie sogar von ganz allein ins Häuschen gegangen um dann dort zu schlafen! Ja ja das sind schon so zwei Süße. :cheesy:

Gestern habe ich es auch gewagt einfach die Zwischentür aufzumachen, meine beiden Rosellas haben sich zuerst getraut rüber zu fliegen. Den Papas war das nicht so geheuer, aber sie waren ganz lieb und haben sich nicht weiter darum gekümmert. Coco und Lotti mussten dann ersteinmal den ganzen Fußboden erkunden. Danach musste Coco erst einmal kucken ob in dem Häuschen von den Papas was leckeres zu fressen gibt, als er wieder raus kam war unser Mäxchen ganz neugierig was Coco da wohl gemacht hat und ist dann sogar in den Bauer gegangen der im Häuschen hängt (nur zum füttern) Also ich denke unter Aufsicht kann ich die 4 zusammen fliegen lassen.
    Mal sehen was heute so passiert, :honks: ich meld mich dann wieder, bis denn

Viele Grüße sagt Birmi :0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Birmi

Birmi Guest

So hier wieder ein paar neue Bilder!!!

Wir sind ja nicht neugierig!

Anhänge:

11. Birmi

Birmi Guest

...und es geht weiter!

:D Ich würde jedem empfehlen sich 2 zu kaufen, man kann sich nicht vorstellen was man alles verpasst!!!

Anhänge:

Thema:

Eine kleine Fotostory!