Eine kleine Geschichte in Bildern ...

Diskutiere Eine kleine Geschichte in Bildern ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute beim Freiflug..... Sandy: "Oh je, ich glaub, mein Deodorant hat versagt!"

  1. #1 monsterfront, 11. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Heute beim Freiflug.....

    Sandy: "Oh je, ich glaub, mein Deodorant hat versagt!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 11. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sammy: "Du hast recht, ich kann's riechen!"
     

    Anhänge:

  4. #3 monsterfront, 11. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sandy: "Prüf dich erstmal selber, bevor du 'Igitt' pfeifst!"
     

    Anhänge:

  5. #4 monsterfront, 11. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sammy: "Oh Gott, du hast recht! Meines hat auch versagt!"
     

    Anhänge:

  6. #5 monsterfront, 11. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sammy: "Ach, ist mir das peinlich....."
     

    Anhänge:

  7. ChristineF

    ChristineF Guest

    Deine Süßen sehen aber gar nicht so aus, als wenn ihr Deo versagt hätte :D Ich würde eher sagen, dass sie sich besonders schön machen - aber wofür ;) (Miss-Wahlen?)
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So wie Sandy aber schaut, könnte das schon an dem Deodorant liegen [​IMG]
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schöne geschichte :)
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach, deine Sandy ist aber süss! Das grün gefällt mir richtig gut! Und dann heissen wir noch gleich, hahah :D :D :D

    Gruss
    Sandy & Co. :0- :0-
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lach....

    schöne Geschichte.
     
  12. Tania572

    Tania572 Guest

    Zu süß! :0-
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr niedlich :)
     
  14. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hach!

    wie süß die beiden!
    Interessantes Grün bei Deiner Sandy- sieht so richtig schön nach Kiwi aus:) Und Sammy sieht genauso aus, wie mein Sammy. Hast den Namen also gut gewählt;) :p

    guckst Du hier:
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Zum Brüllen! Du solltest sowas unbedingt öfters machen, liegt dir scheinbar sehr gut!8)
     
  16. #15 monsterfront, 12. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Na ja, ich schreibe sehr gern (hab letztes Jahr mein erstes Buch veröffentlicht). Und wenn Bilder geradezu soooo nach einer kleinen Geschichte schreien, dann ....???
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Supernova82, 12. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Total süß die Geschichte :D
     
  19. Crusher

    Crusher Guest

    Ist das schön, so eine nette, lustige Geschichte. Das kannst Du wirklich öfter machen :) Würde mich sehr freuen.
     
Thema:

Eine kleine Geschichte in Bildern ...

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Geschichte in Bildern ... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...