Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Diskutiere Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...

1. #1 BrigitteE2301, 07.11.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. masaa

masaa Stammmitglied

sieht ja schon wie ne Pfeifente aus :)
    denke mal ein Albino? oder Leuzismus.

BrigitteE2301 und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 07.11.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Danke schön, masaa.
    Einen Albino bei Vögeln hab ich noch nie gesehen. Leuzismus schon.
    Gut, dass sie integriert ist :)
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Die Seite wird geladen...

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten. - Ähnliche Themen

1. Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?

Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?: Hallo! Was sind Eure Erfahrungen! Kann eine Henne zu klein sein für die Brut bzw.zum Eier legen?
  2. Heller Fasan

Heller Fasan: Hallo, auf Amrum hab ich diesen hellen Fasan Fotografieren können. Handelt es sich da um eine "Unterart" besondere Züchtung oder "nur" Leuzismus?...
  3. Stockente aufgrund der orangen Füße?

Stockente aufgrund der orangen Füße?: Hallo, bin mir nicht ganz sicher, würde aber auf Stockente tippen (weißer Fleck hinten, orange Füße, Augenstreif - aber komplett grauer...
  4. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  5. Kleine Vögel im Flug

Kleine Vögel im Flug: Hallo, heute Nähe Aachen aufgenommen. Wer erkennt was ich da erwischt habe? Grüße, h8cru [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden