Eine (Korn-)weihe?

Diskutiere Eine (Korn-)weihe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vorgestern habe ich in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees diesen Greif sehen können. Ist es eine weibliche Kornweihe?...

1. #1 Stefan von Lossow, 02.12.2020
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees diesen Greif sehen können. Ist es eine weibliche Kornweihe?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. masaa

masaa Foren-Guru

weibchenfarbige Kornweihe ja (weiss nicht ob man Jungvogel ausschliessen kann)
    ich liebe Kornweihen <3 bei mir in der Nähe ist seit paar Tagen ein Männchen, aber es ist immer Nebel.. und jetzt sogar Schnee.

Marius2111 und Stefan von Lossow gefällt das.
  3. #3 Peregrinus, 02.12.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, da gibt's wohl keine Zweifel!

VG
    Pere ;)

Stefan von Lossow gefällt das.
Thema:

Eine (Korn-)weihe?

Die Seite wird geladen...

Eine (Korn-)weihe? - Ähnliche Themen

1. Alles in einer Hand halten??

Alles in einer Hand halten??: Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn...
  2. Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?

Lohnt sich eine "Balkonvoliere" bei brutfreudigen Kanarienvögeln?: :0-Hallo in die Runde, ich habe eine Loggia, die lang genug ist, um einen Teil davon ( ich dachte so an die knappe Hälfte) zu vergittern, damit...
  3. Meine Winterfütterung

Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  4. Mein Grauer hat eine Rote Backe

Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue...
  5. würde gerne eine Amazone aufnehmen

würde gerne eine Amazone aufnehmen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich würde auch gerne eine Amazone aufnehmen, aber vorher möchte ich mich hier erkundigen, vielleicht könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden