Eine Lachmöwe?

Diskutiere Eine Lachmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, liege ich hier mit der Identifizierung korrekt mit der Lachmöwe (Chroicocephalus ridibundus, Syn. Larus ridibundus), oder täusche...

Schlagworte:
  1. #1 Laperinni, 16. März 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 17. März 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hallao Sasa,

ja.

VG
    Pere ;)

4. #3 Laperinni, 17. März 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Pere,

danke! Diesmal mit braunen Federn ;)

Gruß
    Sasa

Thema:

Eine Lachmöwe?

Die Seite wird geladen...

Eine Lachmöwe? - Ähnliche Themen

1. Lachmöwe?

Lachmöwe?: Hallo, im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe...
  2. Bestaetigung Lachmoewe

Bestaetigung Lachmoewe: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Lachmöwen:...
  3. Lachmöwen Junges

Lachmöwen Junges: Hallo, ist das im Vordergrund (rechts) ein Lachmöwen Junges? Sieht für mich komisch aus (Kopf-Schnabel)!? Finde kein entsprechendes Abbild im...
  4. Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?

Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?: Guten Morgen Zusammen, Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen. Beim Betrachten der...
  5. 2 eigenartige Lachmöwen

2 eigenartige Lachmöwen: Hallo, leider kann ich Möwen sehr schwer nur bestimmen, daher bitte ich hier um Hilfe. Handelt es sich hierbei um 2 "komische" Lachmöwen? 1....