eine liebe Geste von Lilly

Diskutiere eine liebe Geste von Lilly im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- heute hat Mephisto gebalzt, dass sich die Balken bogen:D Und immer wenn wir gepfiffen haben, hat ihn das noch zusätzlich animiert....

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo:0-

    heute hat Mephisto gebalzt, dass sich die Balken bogen:D
    Und immer wenn wir gepfiffen haben, hat ihn das noch zusätzlich animiert.
    Dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass Lilly Interesse zeigte!
    Er lief mit abgestellten Flügeln über´s Volierendach, sie ihm immer hinterher:) . Das hat sie sogar mal ein paar Minuten davon abgehalten, an meiner Schulter zu kleben:D . Ich bin richtig froh.
    Dann hat Mephisto den Kopf geneigt und ihr in´s Ohr geträllert - darauf hat sie ihn ganz leicht mit dem Schnabel angestupst:~

    Ein kleiner Schritt für Lilly, aber ein großer Schritt für die Nymphheit :) :D :~

    Man freut sich ja bereits über solche Minischritte.:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    auf dem Foto sieht man doch,

    dass Lilly eine Frau von Welt ist:D Da muss Mephisto schon Einiges bieten ;) :D :o
     

    Anhänge:

  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hier muss Lill erstmal ihren Standpunkt...

    ...verteidigen:D "Hey, ich bin keine Frau für eine Nacht!"
     

    Anhänge:

  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    da kann Mephisto zurecht stolz sein,

    wenn er neben so einer Powerfrau nächtigen darf;)


    - das war´s erstmal von mir:0-
     

    Anhänge:

  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Genau, eine Dame will erorbert sein! :) :D
    Viel Vergnügen den beiden :D und dir weiterhin viel Freude an den süssen Piepern!

    Viele Grüße :0-
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das hört sich gut an! Ein kleiner feiner Fortschritt, aber wie sagt man: aller Anfang ist schwer! :)
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Jössas, muss ja noch unbedingt schreiben wie süss die beiden auf den Fotos sind! :S
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Tolle Fotos.
    Bitte mehr
     
  12. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Fotosucht

    Hallo Ihrs:0-

    werde mal schaun, ob ich am WE dazu komme, ein paar Bilderchen zu bearbeiten. Habe ja soooo viele, aber nicht immer die Geduld, die zu formatieren, so dass sie in´s Forum passen... außerdem haben die bei mir immer einen Rotstich, sind unscharf...etc:k
    Also- ich hoffe, Ihr wisst meine Mühe zu würdigen ? *lacht*

    :0- :0- :0-
     
Thema:

eine liebe Geste von Lilly