Eine Limikole und Zwergscharben (?)

Diskutiere Eine Limikole und Zwergscharben (?) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal wieder zwei Bilder zum Bestimmen (04.09.21; Landkreis Schweinfurt). Danke schonmal. #1 [ATTACH] #2 Sind das Zwergscharben?...

1. #1 wdgnwas, 05.09.2021
    wdgnwas

wdgnwas Stammmitglied

2. #2 holyhead, 06.09.2021
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Flussuferläufer und Zwergscharben.

LG

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 wdgnwas, 06.09.2021
    wdgnwas

wdgnwas Stammmitglied

Alles klar, danke!

Thema:

Eine Limikole und Zwergscharben (?)

Die Seite wird geladen...

Eine Limikole und Zwergscharben (?) - Ähnliche Themen

1. Eine Limikole - aber welche?

Eine Limikole - aber welche?: Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Stunde lang den Kosmos gewälzt aber finde nichts passendes. Neben vielen Grünschenkeln, wenigen Rotschenkeln,...
  2. rätsel: kleine limikolen in freiburg ...

rätsel: kleine limikolen in freiburg ...: ende januar..auf ner matschwiese. etwas größer wie ne amsel. sie sieht man erst wenn sie losfliegen, aber relativ geräuschlos... unterseite der...
  3. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  4. Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften

Kann ich einen Kakadu mit Sittichen vergesellschaften: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat, einen Gelbhaubenkakadu mit Sittichen also evtl. Nymphensittiche zu...
  5. Unbekannter Vogel - nur eine vage Beschreibung

Unbekannter Vogel - nur eine vage Beschreibung: Hallo. Ich war heute mit einem Bekannten in einem Naturschutzgebiet (Bislicher Insel) am Niederrhein (NRW) unterwegs. Wie der Name sagt gibt es...