Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol?

Diskutiere Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; habt ihr von sowas schon mal gehört?

1. #1 AussieCockatoO, 20. April 2005
    AussieCockatoO

AussieCockatoO Guest

habt ihr von sowas schon mal gehört?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uninvited, 20. April 2005
    Uninvited

Uninvited Guest

"Persico Kakadu".....ein Likör....schmeckt lecker

4. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Stimmt! :zustimm: Dem kann ich nur beipflichten! :bier: Seeehr lecker.......! :D

Anhänge:

5. #4 Uninvited, 20. April 2005
    Uninvited

Uninvited Guest

Tja, Petra.....schon gesehn, Du weisst auch, was lecker ist :freude:

6. bella

bella Guest

Kirsche, Johannisbeere und Mandel, habe ich das richtig gelesen?
    Wo bekommt man den?
    Nicht, daß hier jetzt der Eindruck entsteht, ich wäre eine versoffene Henne... :+party: :zwinker: :dance:

7. #6 Uninvited, 20. April 2005
    Uninvited

Uninvited Guest

Och Bella, wir wissen doch, dass Du heimlich trinkst :bier: :zwinker:
    Ne, Spaß beiseite, hier gibts den im Spirituosengeschäft.....schmeckt übrigens Klasse mit Apfelsaft .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bella

bella Guest

Huch, das ging aber schnell... jaja, anders läßt sich der Frust dieser Welt doch nicht ertragen, hicks! :bier:

Ich habe das Fläschchen noch nie gesehen. Muß ich mal im Kaufland, Toom oder so schauen gehen...grins!

Ansonsten muß sich jemand opfern und eine Sammelbestellung entgegennehmen, dann werden statt Plüschies nun Flaschies verschickt. :k :D

10. Ursula

Ursula Foren-Guru

wenn es den im Kaufland gibt sag mir bescheid, denn so eines haben wir auch. :bier: :+party: :bier:

Thema: Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. persico kakadu

,
  2. kakadu likör

,
  3. kakadu persico

,
  4. persico Kakadu zutaten
Die Seite wird geladen...

Eine Marke mit einem Kakadu als Symbol? - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...