eine Meise

Diskutiere eine Meise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute im Garten im Baum wo ich auch eine Futtersäule habe sah ich diese etwas zu wenig schreckhafte Meise sitzen , ich hoffe es war ein...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
161
Heute im Garten im Baum wo ich auch eine Futtersäule habe sah ich diese etwas zu wenig schreckhafte Meise sitzen , ich hoffe es war ein "Jungvogel" da wäre das Verhalten ja schon eher normal.

Was mich aber richtig verwundert ist das aussehen dieser Meise ich kannte hier bisher nur Blau und Kohlmeisen und schaute schon lange nach anderen Meisenarten an der Futterstelle.

Eine Kohlmeise kann das doch eigentlich nicht sein oder :nene:
Könnt ihr mir sagen wer hier zu Gast war ?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2.JPG
    2.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 44
  • 3.JPG
    3.JPG
    347,2 KB · Aufrufe: 43
  • 4.JPG
    4.JPG
    227 KB · Aufrufe: 45
  • 5.JPG
    5.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 43
  • 6.JPG
    6.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 44
danke , das ist ja super das die Tannenmeise da ist.
ich hatte auch schon immer geschaut in der Nabu App , aber doch Probleme gehabt da hier immer Junge Kohlmeisen da waren und die auch immer noch anders aussahen .

und bei dem Photo das wäre dann auch eine Tannenmeise ?
 

Anhänge

  • P1010632.JPG
    P1010632.JPG
    371,9 KB · Aufrufe: 30
Ja das sind beides Tannenmeisen (auch auf Foto 2)

Vg
 
Thema: eine Meise

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
640
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben