eine nachricht von julia

Diskutiere eine nachricht von julia im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, julia hat mir gerade eine pn geschickt. es hat sie und ihre familie mit einer sommergrippe böse erwischt.:nene: natürlich...

  1. #1 VEBsurfer, 19. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,
    julia hat mir gerade eine pn geschickt. es hat sie und ihre familie mit einer sommergrippe böse erwischt.:nene:

    natürlich schaut julia hier immer mal wieder rein. aber nachdem sie gerade erst genesen ist, könnte sie dieser rückfall doch etwas stärker zur ruhe zwingen. wenn sie also nicht so viel schreibt wie sonst - oder auch mal ein paar tage gar nicht - soll ich euch um etwas nachsicht bitten.

    @ julia: gute besserung und kuriere dich aus! deine gesundheit geht vor!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wo hat sie die her?Australien?Hier sind es 8 Grad-nix mit Sommer.
    Gute Besserung bei deiner Erkältung-so ein Rückfall fehlte noch.:trost:
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 VEBsurfer, 19. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    bea,
    julia hat doch den sommer immer im herzen - das ist doch hier so ansteckend positiv im forum:zwinker:
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach du Schreck.....du meinst es ist aufs Herz geschlagen?Na damit ist wirklich nicht zu Spaßen!!!!!!!!!
     
  6. #5 VEBsurfer, 19. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    nein, ich meinte das julia so eine warmherzige ist.:trost:
    also entwarnung! aber sie muß sich natürlich schonen. der körper fordert seinen tribut.
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich habe dich schon verstanden,Stefan.:trost:
    Da Julia grade erst wieder ein bischen fit war ,ist so ein neuer Virus natürlich absoluter Mist.
    Also,Spaß bei Seite.......ab ins Bett,Julia,und wehe ich erwische dich im VF-dann bin ich schneller am Telefon als du klicken kannst.:schimpf:
    Gute Besserung,BEA
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    auch von uns gute Besserung und kuriere Dich richtig aus,
    wir werden Dich zwar vermissen, aber ich glaube es geht auch mal ohne Dich,
    es muß gehen:zwinker:
     
  10. #8 Die Geier, 20. April 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    es geht meinen Augen und auch den Rest meines Körpers schon viel besser und ich fühle mich wieder fit fürs Forum.
    Trotzdem kann ich zur Zeit noch nicht so lange tagsüber da sein, weil es meinen Kindern noch nicht so gut geht! Wir wissen leider auch nicht, welchen Virus meine Kinder haben, denn wir gehen erst morgen wieder zum Kinderarzt.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis.

    Liebe Grüße.

    Julia

    @Steafan & Bea: Ich hoffe, dass ich die Erlaubnis von Euch habe :D !?
     
Thema:

eine nachricht von julia