Eine neue Moderatorin für unser Forum

Diskutiere Eine neue Moderatorin für unser Forum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie der ein oder andere hier vielleicht schon mitbekommen hat, verstärkt ab sofort rudeGirl das Moderatorenteam bei den Wellis. Wir freuen uns...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Wie der ein oder andere hier vielleicht schon mitbekommen hat, verstärkt ab sofort rudeGirl das Moderatorenteam bei den Wellis.

Wir freuen uns über Verstärkung und sagen: Herzlich Willkommen! :)
 
Eine gute Wahl! :beifall:

Meinen herzlichen Glückwunsch, Kim. :blume:

Liebe Grüsse
 
Herzlichen Glückwunsch!

...und natürlich viel Spaß bei der neuen Aufgabe, obwohl wir uns Mühe geben werden, Euch alles so langweilig wie nur möglich zu machen :D

:beifall:
 
Langeweile bei den Wellis?!

Na, dann kann ich ja gehen.....:D

Viel Erfolg, rudeGirl:zustimm:
Ich war noch nie Moderator, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist.
 
Thema: Eine neue Moderatorin für unser Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben