Eine neue Vogellampe .....

Diskutiere Eine neue Vogellampe ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... muß natürlich von Nymph auf Tauglichkeit getestet werden :jaaa: Am Samstag habe ich von der Kompaktversion auf die Röhrenversion...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
..... muß natürlich von Nymph auf Tauglichkeit getestet werden :jaaa:


Am Samstag habe ich von der Kompaktversion auf die Röhrenversion umbegaut. Nach getaner Arbeit wollten natürlich die Geiers auch das "Neue" inspizieren :cheesy:


Als erster testete Maxl das Ding auf Nymphenschnabeltauglichkeit.
 

Anhänge

  • bird_lamp_01.jpg
    bird_lamp_01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 171
  • bird_lamp_04.jpg
    bird_lamp_04.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 160
Dann kam Mädimaus um zu schauen ob der Kabelbinder, mit dem die Lampe festgemacht ist auch hält :schimpf:
 

Anhänge

  • Bird_lamp_02.jpg
    Bird_lamp_02.jpg
    32 KB · Aufrufe: 242
Natürlich muß das neugierige Weib auch unter den Reflektor schauen :vogel:
 

Anhänge

  • bird_lamp_05.jpg
    bird_lamp_05.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 135
Immer mehr Tests mußte die Lampe über sich ergehen lassen :hammer:
 

Anhänge

  • bird_lamp_03.jpg
    bird_lamp_03.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 148
  • bird_lamp_06.jpg
    bird_lamp_06.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 136
HAllo Heidi,...

schöne Bilder....

uuuuuund wie wurde der Nymphenschnabeltauglichkeit-Test bewertet?? *grins*.... (Noten 1-6)?!
 
Mein Modelnymph Lisa hat aber in der Zwischenzeit ganz was anderes entdeckt. Stolz wie sie ist kann sie sich jetzt im Spiegel (Reflektor) bewundern ............. ach bin ich schöööööön :rockon:
Und Ihr Mann Maxl langweilt sich dabei :o
 

Anhänge

  • bird_lamp_07.jpg
    bird_lamp_07.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 151
Maxl hat die Lampe für gut befunden und sitzt zufrieden auf ihr drauf :prima:
(Mittlerweile wurde vom Nymph auch entdeckt das die Lampe beim balzen (klopfen) wunderbar scheppert :+schimpf :+schimpf :+schimpf )
 

Anhänge

  • bird_lamp_08.jpg
    bird_lamp_08.jpg
    31 KB · Aufrufe: 148
Federmaus schrieb:
(Mittlerweile wurde vom Nymph auch entdeckt das die Lampe beim balzen (klopfen) wunderbar scheppert :+schimpf :+schimpf :+schimpf )
Na da wird es ja in nächster Zeit ganz schön scheppern im Hause Federmaus! :D

Schöne Bilder, bin immer wieder fasziniert wie furchtlos Nymphen sein können. :prima: Wenn ich da meine Schisser ankucke... :( ;)
 
@Luxi,...

Heidi musste sicher stuuuuuuuudenlang vor der Voli stehen um diese Aufnahmen zu machen, *ggg* :p :D
 
luxi68 schrieb:
Schöne Bilder, bin immer wieder fasziniert wie furchtlos Nymphen sein können. :prima: Wenn ich da meine Schisser ankucke... :( ;)
Während der Montage waren die Nymphen eingesperrt. denn für die schisser reichte es wenn ich mit der Lampe in der Wohnzimmertüre erschien.

FamFieger schrieb:
@Luxi,...

Heidi musste sicher stuuuuuuuudenlang vor der Voli stehen um diese Aufnahmen zu machen, *ggg* :p :D
Nein :nonono: die Bilders entstanden ~1-2h nach der Montage :dance:
 
Federmaus schrieb:
Nein :nonono: die Bilders entstanden ~1-2h nach der Montage :dance:
Siehste mal! :+klugsche Ersetze Stunden durch Wochen und Du weißt wann ich die Fotos gemacht hätte. :D
 
Hihi das kenne ich irgendwoher , unsere Lampen sind auch super interessant .

Unsere werden ja lauwarm , wenn sie an sind - da kann Vogel sich dann draufsetzen und sich beim Mittagsschlaefchen die Fuesse waermen ...

Und die Kabel muessen wir sowieso in Kabelkanaele packen - denn auch Kabel werden natuerlich auf Schnabeltauglichkeit getestet...
 
Thema: Eine neue Vogellampe .....
Zurück
Oben