Eine Nymphi wollte...

Diskutiere Eine Nymphi wollte... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hochzeit machen.... *sing* Hallo alle miteinander. Am Donnerstag war es soweit. *freu* Nach 13 Tagen (bin zum glück nicht abgergläubisch)...

  1. #1 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hochzeit machen.... *sing*

    Hallo alle miteinander.

    Am Donnerstag war es soweit. *freu*

    Nach 13 Tagen (bin zum glück nicht abgergläubisch) habe ich Chap mit Lisy bei der Hochzeitsnacht erwischt. :D
    Das war eine riesen Überraschung für mich. zu einem, weil das so schnell ging. ich hatte die hennen ja erst seit 13 tagen und zum anderen weil ich dachte, dass Lisy sich Chip ausgesucht hatte, da sie immer neben Chip saß. 0l

    Hatte jedoch keine Kammera zur Hand. 0l Hätte sowieso davon keine Bilder gamecht, da sie den 1. Akt alleine haben sollten. ;)

    Abends in ihren Käfig wurde dann Lisy von Chap fleißig gekralut. (bilder vorhanden).

    schaut selbst. jedoch hat Lisy nicht ganz verstanden, was Chap von ihr will, wenn er ihr seinen Kopf hinstreckt. 0l Ich denke aber, dass sie schon nach drauf kommt, was er möchte.

    viel spaß mit den Bilder.

    Lieber Gruß von eurer BE
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    den tag danch sah es nicht mehr so aus, als würen die beiden ein paar. sie saßen kaum nebeneinander. hatten auch keinen stimmenkontakt usw. Nur abends saßen die beiden zusammen auf ihrem schlafbrett und haben Chip und Lucy verjagt, wenn sie auch aufs brett wollten.

    aber gestern haben sie sich wieder gekrault. jedoch wieder nicht Chap die Lisy und nicht umgekehrt. Als Chap ihr den Kopf hinhielt, hat sie das gleiche gemacht. 0l 0l 0l

    hier noch ein bildchen

    gruß von be
     

    Anhänge:

  4. #3 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Paarverhalten???

    Köönt ihr mir etwas über das Paarverhalten eure Nymphis erzählen?
    Ich htte so etwas noch nie. Das ist alles Neuland für mich.

    danke

    gruß von be
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Be!

    TJa, unsere Nymphies sind nicht leicht, gelle :)

    Ich habe selbst ein Paar, daß sich hin und wieder krault, sich dann hackt, ab und zu mal poppt, und das war es. Meine beiden Graunymphies hingegen haben eine richtig feste Paarbindung. Das ist wie beim Menschen völlig unterschiedlich. Also keine Sorge.

    Vermutlich brauchen sie auch noch ein wenig Zeit, manchmal dauert es etwas länger, bis sie zueinander gefunden haben. Und das Treten muß nicht zwangslaufig auf große Liebe hindeuten, wenn der Trieb da ist, wird er auch abreagiert... Warte einfach noch etwas ab :p
     
  6. #5 Federmaus, 14. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach ist das ein süßes Brautpaar :) 8) .

    Die Bilder wären wieder mal was für diesen Thread .

    Ich würde auch sagen abwarten und beobachten.
    Mein Mucki und Nicki haben 3 Jahre gebraucht zum sich gegenseitig zu Kraulen und noch 1/2 halbes Jahr mehr zum Treten. Obwohl sie von Anfang an ein untrennbares Paar waren.
     
  7. #6 BoeserENGEL, 16. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke euch beiden

    gestern hat lisy den chap doch etwas gekrault, jedoch war er nicht zufrieden. typisch mann eben. :D

    liebe grüße von be
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan R., 16. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bei mir ist die Henne manchmal unzufrieden mit der "Kraulleistung", was ist jetzt typischer, Mann oder Frau??:D

    Ich war auch stolz, als ich meine beiden "erwischt" habe, da hat man das Gefühl "na endlich klappts mit den beiden", zumal ich vorher Probleme mit der Verpaarung hatte, ich weiß nicht, wie es bei Dir war.
     
  10. #8 BoeserENGEL, 17. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @stefan

    ich hatte keine probleme. jedoch dachte ich zuerst, dass lisy den chip ausgesucht hatte, da sie immer in seiner nähe saß. somit war es eine riesige überraschung.

    ich hatte jedoch letzten sommer eine weißkopfhenne in pflege. und meine zwei haben auch damals schon fleißig gebalzt. jedoch wollte keiner von ihnen was von der henne wissen. lag es daran, dass sie anders aussah?

    ich bin echt super froh, dass es so schnell geklaptt hat. das hätte ich echt nicht gedacht.

    jetzt drück ich chip noch die daumen, dass sich lucy endlich von mir abwendet und zu ihm geht.

    schöner tag noch

    cu be
     
Thema:

Eine Nymphi wollte...

Die Seite wird geladen...

Eine Nymphi wollte... - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...