Eine Oktober-Tags-Geschichte...

Diskutiere Eine Oktober-Tags-Geschichte... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Dies ist die Geschichte des heutigen Oktobertages.... "Hej, was soll denn das so früh am Morgen. In der Volli ist fotografieren verboten!!!"

  1. Dante

    Dante Guest

    Dies ist die Geschichte des heutigen Oktobertages....


    "Hej, was soll denn das so früh am Morgen. In der Volli ist fotografieren verboten!!!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

    Dante Guest

    "Wat macht die denn da unten schon wieder???"
     

    Anhänge:

  4. Dante

    Dante Guest

    "mein morgendlicher blick in den spiegel, na und?"
     

    Anhänge:

  5. Dante

    Dante Guest

    "jaja, erst sich über andre beschweren und dann selber schauen, toll!" 8(
     

    Anhänge:

  6. Dante

    Dante Guest

    "blabla, Männer dürfen auch mal eitel sein." :p
     

    Anhänge:

  7. Dante

    Dante Guest

    "da hat meine süsse also was zu beissen gefunden, finde bestimmt auch gleich was...":D
     

    Anhänge:

  8. Dante

    Dante Guest

    "nix, ich schau mal weiter hinten..."
     

    Anhänge:

  9. Dante

    Dante Guest

    "da bin ich richtig stolz drauf....meine grosse errungenschaft..!"

    :D
     

    Anhänge:

  10. Dante

    Dante Guest

    "musik ist meine heimliche leidenschaft.."
     

    Anhänge:

  11. Dante

    Dante Guest

    "...heimlich? naja ich sitz halt gern auf Cds..." :~
     

    Anhänge:

  12. Dante

    Dante Guest

    "Ups...da hab ich doch glatt Alfred den Wattwurm mit Mona verwechselt...8o kommt wohl vor bei der Ähnlichkeit wie die haben...:D
     

    Anhänge:

  13. Dante

    Dante Guest

    "Hej, das ist ja echt hoch hier oben" 8o

    *help*?
     

    Anhänge:

  14. Dante

    Dante Guest

    "Ob ich da wohl reinpasse?!"
     

    Anhänge:

  15. Dante

    Dante Guest

    "naja, dat war wohl ein satz mit X!" 0l
    "werde es nicht nochmal probieren, könnte in die hose gehn!"
     

    Anhänge:

  16. Dante

    Dante Guest

    "HEEJJJJJJ, warum hilft mir keiner...ich stürtze aaaaaaab.................. 8o *männnnnoooooooooo*
     

    Anhänge:

  17. Dante

    Dante Guest

    "BOOOOOOOAAAAAAAAHHH!!! Hab gar net gewusst, wieviel dreck wir so machen....uuupppsss!!!" 0l
     

    Anhänge:

  18. Dante

    Dante Guest

    "mmmmmmmmmhhhhhhhhh, lecker...kau drauf rum...aber pst sonst sieht mich jemand!" ;)
     

    Anhänge:

  19. Dante

    Dante Guest

    "autsch...zu spät gefreut....hej aber ich war das nicht, das war meine zweite persönlichkeit ... 0l "
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dante

    Dante Guest

    "hääääääääääää???!! sind wir jetzt zu viert?? *grübl*" :?
    "ach ne, dat war nur der spiegel, puuh!" :)
     

    Anhänge:

  22. Dante

    Dante Guest

    "Baden imtrinknapf is zwar verboten, aber wenn ihrs keinem sagt, dann merken dies nicht...und ich bin eh im nullkommanix wieder trocken :D "
     

    Anhänge:

Thema:

Eine Oktober-Tags-Geschichte...

Die Seite wird geladen...

Eine Oktober-Tags-Geschichte... - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Beobachtungen Oktober 2017

    Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....