Eine positive Entwicklung!

Diskutiere Eine positive Entwicklung! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit habe ich diesen Thread hier eröffnet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=113365 ! Nachdem ich...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich diesen Thread hier eröffnet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=113365 !
    Nachdem ich alle Naselang den Haubenschlumpf besuche und ich immer mal wieder Ratschläge gebe, hat sich alles zum Positiven gewendet :freude: ! Der Nysi hat eine größere Voli, besseres Futter und noch mehr Fürsorge bekommen. Der kleine Schlumpf hat auch wieder Naturäste und keinen Spiegel mehr, denn diesen habe ich ja entwendet, als er bei uns war. Auch überlegen die Besitzer sich einen zweiten Nysi zuzulegen!

    Ich möchte nochmals allen danken, die mir damals geholfen haben :zustimm: :beifall: !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das hört sich doch gut an, klasse dass Du so hartnäckig warst !!! Hoffentlich setzen sie es um und die Kleine Henne bekommt wirklich einen passenden Partner .... *daumendrück*
    Dann muss aber mal ein Foto her, ist das machbar ???
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Steffi,

    ein Foto werd ich beim nächsten Besuch machen. Ich bin schon gespannt, wann sie sich einen Hahn zu der süßen Henne holen! Auf jeden Fall werd ich weiter berichten!
     
Thema:

Eine positive Entwicklung!

Die Seite wird geladen...

Eine positive Entwicklung! - Ähnliche Themen

  1. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  2. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

    Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  3. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

    Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  4. PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause

    PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ein kleiner Gelbkopflori sucht dringend ein neues Zuhause. Er war ein Geschenk und nun stellte sich heraus, dass der Kleine PBFD positiv...
  5. Mal was positives über Sonnenvögel

    Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein...