Eine Ruhe hier im Forum

Diskutiere Eine Ruhe hier im Forum im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr alle, Hab mal ein paar Bilder mit meiner Digicam geschossen und die will ich euch nicht vorenthalten... Ach ja..... vor dem...

  1. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo ihr alle,

    Hab mal ein paar Bilder mit meiner Digicam geschossen
    und die will ich euch nicht vorenthalten...



    Ach ja..... vor dem Freiflug wars schön ordentlich im Wohnzimmer 8o :D

    und gleich noch die nächsten Pics
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    genau hier sind sie


    Und wie findet ihr meine beiden???

    Wie ihr seht traut sich Coco jetzt schon auf meinen Sessel und Bonny landet gerne bei meiner kleinen Nachbarin :D

    Bis dann

    cu

    Andreas
     

    Anhänge:

  4. Ele

    Ele Guest

    Herzilein, gewöhn dich schon mal dran, das bei Freiflug Dein Wohnzimmer nie wieder so aussehen wird wie vorher. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man sieht, wieviel Spaß die Geier haben, oder? Süß sind se, Deine Kleinen... :zwinker:
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Danke Gabi, ich verzeihe denen ja alles,

    aber aufpassen muß ich schon ganz schöne

    cu

    Andreas
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also die Bilder sind echt niedlich.

    Bei uns geht unser Fußgänger, wenn sie draußen sind, sofort auf den Fußboden zum Schrank und pult die Abdeckkappen von den Schrauben ab.

    Die wirft er dann genüßlich durch den Raum und klettert dann auf seinen Freisitz.

    Frage mich nur warum er das macht.

    Unser Superflieger ist dagegen eher der Zerstörer.
    Meine Tochter hat aus Pappmache ein ganz tolles Krokodiel gebastelt.
    Nun ist es leider am Kopf sehr rampuniert und Töchterchen stocksauer.
     
  7. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    hi andreas

    das sind ja sehr schöne bilder von deinen beiden da ist immer viel spaß wenn sie drausen sind da haste echt ne menge zu tun das nicht zu viel schaden entsteht :D viel spaß noch
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gestern mußte ich auch noch mal Schadensbilanz ziehen.
    Sie waren ja nun den ganzen Nachmittag unterwegs in Töchterchns Zimmer.

    Als ich gestern zum Abend hin den Käfig reinigen wollte, mußte ich feststellen, das an der Wand die Tapetenbordüre total zerfressen war.
    Da fehlt jetzt ein ganzes Teil.

    Auch das große Weltkartenposter mußte dran glauben.

    Hätte nie gedacht, daß die so zerstörerisch sind.

    Die sind schlimmer als unsere 4 Grauen zusammen. :+schimpf
     
  9. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Echt Schöne Bilder

    :zustimm: :beifall: :freude:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süss :) wirklich tolles tierchen :)
     
  12. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Danke Kessi und m18,

    ich werds den Beiden ausrichten, aber die denken eh schon dass alles ihnen gehört.....:)

    Bis dann

    Andreas
     
Thema:

Eine Ruhe hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Eine Ruhe hier im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...