Eine schlechte Woche

Diskutiere Eine schlechte Woche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Nachdem am anfang der Woche meine Lutino BOurkehenne in der Voliere auf dem Rücken lag,ist sie in Meinen Händen gestorben.der Hahn ruft ständig...
F

frank-gamerschl

Guest
Nachdem am anfang der Woche meine Lutino BOurkehenne in der Voliere auf dem Rücken lag,ist sie in Meinen Händen gestorben.der Hahn ruft ständig nach ihr.Ohne irgend ein anzeichen einer Krankheit ist das Passiert.Jetzt suche ich natürlich eine neue Lutinohenne für ihn ,aber wie so oft findet man keine.Aber ich werde nicht aufgeben,er bekommt eine neue Henne versprochen.Gruss FRank:nene:
 
Schade, das tut mir Leid um deine Henne.
Ich hoffe du findest bald eine Neue für deinen Hahn:zustimm:
 
Viel Glück bei der Suche :)
 
Thema: Eine schlechte Woche

Neueste Beiträge

Zurück
Oben