Eine schlechte Woche

Diskutiere Eine schlechte Woche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem am anfang der Woche meine Lutino BOurkehenne in der Voliere auf dem Rücken lag,ist sie in Meinen Händen gestorben.der Hahn ruft ständig...

  1. #1 frank-gamerschl, 19. Oktober 2007
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Nachdem am anfang der Woche meine Lutino BOurkehenne in der Voliere auf dem Rücken lag,ist sie in Meinen Händen gestorben.der Hahn ruft ständig nach ihr.Ohne irgend ein anzeichen einer Krankheit ist das Passiert.Jetzt suche ich natürlich eine neue Lutinohenne für ihn ,aber wie so oft findet man keine.Aber ich werde nicht aufgeben,er bekommt eine neue Henne versprochen.Gruss FRank:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 19. Oktober 2007
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Schade, das tut mir Leid um deine Henne.
    Ich hoffe du findest bald eine Neue für deinen Hahn:zustimm:
     
  4. Lucas158

    Lucas158 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück bei der Suche :)
     
  5. #4 semikolon, 8. August 2017
    semikolon

    semikolon Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    BaWü
    :D @Lucas158 du gräbst ganz alte Themen aus. Guck mal auf das Datum .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine schlechte Woche

Die Seite wird geladen...

Eine schlechte Woche - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  5. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...