Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?

Diskutiere Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen Zusammen, Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen. Beim Betrachten der...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Guten Morgen Zusammen,

Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen.
Beim Betrachten der Fotos sind mir zwei andere Arten aufgefallen. Handelt es sich hier in beiden Fällen um Sturmmöwen?
Hier der Vogel ganz links:
Moewen2_RM.jpg
Und hier eine Sturmmöwe im JK?
P1230465Sturmmoewe.jpg
P1230471Sturmmoewe.jpg
Besten Dank,
VG
Sasa
 
Ja, beides Sturmmöwen. Am Bodensee z. B. ist es absolut normal, dass sich die einzelnen Sturmmöwen zwischen den Lachmöwen aufhalten.

VG
Pere ;)
 
Danke an beide,

dann werde ich es bei Ornitho melden. Habe noch Zwergtaucher, Tafelenten, Schnatterenten, Siblerreiher und viele andere gezählt...

VG
Sasa
 
Thema: Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
257
harpyja
harpyja
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
333
Brockhaus
Brockhaus
Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
850
Senor Coconut
Senor Coconut
H
Antworten
2
Aufrufe
478
Horst Schlüter
H
Zurück
Oben