Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?

Diskutiere Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen Zusammen, Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen. Beim Betrachten der...

  1. #1 Laperinni, 6. Januar 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Guten Morgen Zusammen,

    Gestern ist bei uns an der Staustufe ein "Möwen Pik" gewesen, hunderte Lachmöwen sind rumgeflogen.
    Beim Betrachten der Fotos sind mir zwei andere Arten aufgefallen. Handelt es sich hier in beiden Fällen um Sturmmöwen?
    Hier der Vogel ganz links:
    Den Anhang Moewen2_RM.jpg betrachten
    Und hier eine Sturmmöwe im JK?
    Den Anhang P1230465Sturmmoewe.jpg betrachten
    Den Anhang P1230471Sturmmoewe.jpg betrachten
    Besten Dank,
    VG
    Sasa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 6. Januar 2015
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, genau ;)

    VG Marius
     
  4. #3 Peregrinus, 6. Januar 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, beides Sturmmöwen. Am Bodensee z. B. ist es absolut normal, dass sich die einzelnen Sturmmöwen zwischen den Lachmöwen aufhalten.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Laperinni, 6. Januar 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Danke an beide,

    dann werde ich es bei Ornitho melden. Habe noch Zwergtaucher, Tafelenten, Schnatterenten, Siblerreiher und viele andere gezählt...

    VG
    Sasa
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturmmöve bodensee

Die Seite wird geladen...

Eine Sturmmöwe unter Lachmöwen? - Ähnliche Themen

  1. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  2. Sturmmöwe?

    Sturmmöwe?: Liebe Vogelfreunde, am 06.05.2016 entdeckte ich im Rheindelta - Bodensee diese Möwe. Die Möwe war deutlich größer als die Lachmöwen in der Nähe....
  3. Bestätigung der Sturmmöwe

    Bestätigung der Sturmmöwe: Hallo Zusammen, es waren 3 Möwen auf dem Feld, vom Wasser und von mir leider auch sehr weit entfernt. M. E. Sturmmöwen:...
  4. Sturmmöwe

    Sturmmöwe: Hallo Zusammen, wieder mal so ein Foto. Ist es eine Sturmmöwe:...
  5. Sturmmöwe

    Sturmmöwe: Hallo, heute ebenfalls beim Kraftwerk Greifenstein, NÖ gesehen, ist das eine Sturmmöwe? LG Martin