Eine Tauchente unerkannt

Diskutiere Eine Tauchente unerkannt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch mit einer "grottenschlechtes Bild"-Frage käme. Neben Reiher- / Tafel- und diversen Gründelenten...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch mit einer "grottenschlechtes Bild"-Frage käme.
Neben Reiher- / Tafel- und diversen Gründelenten gab es heute am Lech bei Schongau sehr abseits noch dieses einzelgängerische Exemplar, welches ich nicht genau zu bestimmen mag.
Blickte immer schräg ins Wasser und tauchte dann "ins Wasser springend" ab. Der Bauch war weiß.

Danke, Stefan
 

Anhänge

  • ente01.jpg
    ente01.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 48
  • ente02.jpg
    ente02.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 46
  • ente03.jpg
    ente03.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 45
Weibliche Reiherente.

"Grottenschlechte" Bilder von interessanten Vögel finde ich aber besser als relativ gute Fotos von Amseln und Stockenten ;) (Für meine täglichen fünf Minuten Rätselspaß)
 
Danke.

das wär ja nicht zu schwer gewesen.
Ich brauche unbedingt mal ein Spektiv.

Grüsse, Stefan.
 
Thema: Eine Tauchente unerkannt

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
23
Aufrufe
2.194
Lutinos
Lutinos
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
381
micarusa
micarusa
Zurück
Oben