Eine Tauchente unerkannt

Diskutiere Eine Tauchente unerkannt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch mit einer "grottenschlechtes Bild"-Frage käme. Neben Reiher- / Tafel- und diversen Gründelenten...

1. #1 Stefan von Lossow, 14.11.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch mit einer "grottenschlechtes Bild"-Frage käme.
    Neben Reiher- / Tafel- und diversen Gründelenten gab es heute am Lech bei Schongau sehr abseits noch dieses einzelgängerische Exemplar, welches ich nicht genau zu bestimmen mag.
    Blickte immer schräg ins Wasser und tauchte dann "ins Wasser springend" ab. Der Bauch war weiß.

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 harpyja, 14.11.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Weibliche Reiherente.

"Grottenschlechte" Bilder von interessanten Vögel finde ich aber besser als relativ gute Fotos von Amseln und Stockenten ;) (Für meine täglichen fünf Minuten Rätselspaß)

Marius2111 und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 14.11.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke.

das wär ja nicht zu schwer gewesen.
    Ich brauche unbedingt mal ein Spektiv.

Grüsse, Stefan.

Thema:

Eine Tauchente unerkannt

Die Seite wird geladen...

Eine Tauchente unerkannt - Ähnliche Themen

1. Ein unerkannter Greif im Flug von hinten

Ein unerkannter Greif im Flug von hinten: Heute gesichtet in den Feuchtwiesen südlich des Ammersee. Danke, Stefan
  2. wieder ein unerkannter Greif

wieder ein unerkannter Greif: Hallo, heute beim Radeln in den Raistinger Wiesen diesen recht großen Greifvogel gesehen. Neben dran waren zwei Rohrweihen, aber dieser hier mag...
  3. Welche Tauchente? Bitte um Hilfe bei Bestimmung.

Welche Tauchente? Bitte um Hilfe bei Bestimmung.: Diese Tauchente ist nicht so recht im Bestimmungsbuch zu finden. Mag mir jemand helfen? Sichtung in der Nähe des SH-Wattenmeeres auf brackigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden