eine überlegung wert

Diskutiere eine überlegung wert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; aha... und was hat das damit zu tun, dass man halter von vögeln über die bessere haltungsform aufklären soll anstatt ihnen gleich den...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich glaube ich weis was Olbi damit sagen wollte.
    Jeder wollte doch das dieser Orca in Freiheit lebt, weil es einfach
    schöner und besser für ihn wäre. Aber das war dann doch ein Fehler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Divana

    bin da deiner meinung, das freilassen der geier war aber nicht mein ansinnen, das fuktioniert hier nicht, ich meine nicht wirklich im sinne der vögel.
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    richtig, war ja auch nur sinnbildlich gemeint.

    nicht immer das scheinbar beste ist auch das beste für die Tiere.
     
  5. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    danke divana manchmal finde ich halt nicht die richtig worte .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine überlegung wert

Die Seite wird geladen...

eine überlegung wert - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Calcium Werte

    Zu hohe Calcium Werte: Ich habe bei meinem Graupapagei eine Blutuntersuchung machen lassen weil mir sein Gefieder nicht gefällt. Sonst macht er einen gesunden Eindruck....
  2. Überlegungen zur Haltung eines Steinkauzpaares

    Überlegungen zur Haltung eines Steinkauzpaares: Hallo liebes Forum, die Überschrift sagt eigentlich schon alles wichtige aus. Ich denke seit einiger Zeit über die Haltung einer kleinen...
  3. Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei

    Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei: Guten Tag! Nach einer längeren Zeit, die ich über vieles zum Thema Falknerei und zur Eröffnung des Forenthemas gegrübelt habe, möchte ich dies...
  4. Überlegung und Fragen zum Ara-Kauf

    Überlegung und Fragen zum Ara-Kauf: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier angemeldet weil ich mich vor dem Kauf erst einmal ein paar Meinungen einholen will. Ich würde mir gerne...
  5. Überlegungen vor dem Kauf!

    Überlegungen vor dem Kauf!: Guten Tag Ich hab vor einiger Zeit schon mal hier ins Forum geschrieben, da ich gerade in Peru lebe und hier zwei Kanarienflügelsittiche...