Eine unglaubliche Geschichte!

Diskutiere Eine unglaubliche Geschichte! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Agafreunde! Meine Geier sind heute aus dem Käfig ausgebrochen! Nichts Schlimmes eigentlich bis auf die Tatsache, dass der Käfig auf dem...
M

Marek76

Guest
Hallo Agafreunde!

Meine Geier sind heute aus dem Käfig ausgebrochen! Nichts Schlimmes eigentlich bis auf die Tatsache, dass der Käfig auf dem Balkon stand :-) Es war maximal 1 Stunde vergangen, das wusste ich und habe gehofft, sie seien noch in der nähe. So habe ich meinen Laptop auf den Balkon geholt und früher aufgenommene Agapornidenstimmen laut abgespielt. Schnell habe ich ihre Schreie gehört und sie gesehen, unglaublich wie schnell und gekonnt sie vom Hausdach zum Hausdach flogen! Als sie sich dann auf unser Wohnhaus setzten, rannte ich schnell mit dem Futterkarton in der Hand zu dem Nachbar im 4. Stock. Ich hatte Glück, sie haben mich gemerkt und nach Paar kleinen Runden landeten dann beide in meiner voller Körner ausgestreckten Hand…

Wahnsinn oder?
 
Boah- was für ein Glück! Unglaublich!!! Viel mehr Glück kann man schon nicht mehr haben!

Gut das es so ausgegangen ist. Es wird nämlich nachts langsam kalt
 
Hi Marek !

Guuut das du sie wieder hast !
Scho bisschen unglaublich *g*


Ciao
Simon
 
Moin Marek!

Wirklich eine fast unglaubliche Geschichte!:)
Freut michs ehr, das es gut ausgeggangen ist und hoffe, Du hast die Ausbrecherkönige nun fest hinter Schloß und Riegel!
 
Hi Marek.
Da haste aber wirklich Glück gehabt und richtig gehandelt. Agas sind die Besten " Ausbrecher " . Mir ist über Ostern auch einer ausgebüxt, flog zwei Tage hier noch rum, wurde auch immer wieder gerufen. Kinder haben bei mir geklingelt weil sie wissen dat ich so Vögel habe. Ich habe die Voli auf den Balkon gerollt, alles Mögliche gemacht, hatte aber keinen Erfolg.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Glück im Unglück

Ich hatte das Glück, dass sie einfach Hunger bekommen haben und dass ich sie an das "Rauschen" der bewegten Körner im Karton gewöhnt habe. Immer wenn sie die bunte Pappe sehen geben sie besondere Geräusche ab:) AGAS sind wie KATZEN.. sie machen das woraus sie gerade Lust haben und aud die Hand setzen sie sich nur wenn es sich wirklich Lohnt;)
 
Da sage ich doch direkt mal, da hast du ha richtig Glück im Unglück gehabt. Kannst ja nur froh sein, dass sie wieder zu Hause sind. Hätte durchaus auch schlimmer ausgehen können.

Also meine Agas sind schon hinter Schloß und Riegel *hi hi*
Sie machen immer ihre Käfigtür alleine auf. Seit dem haben wir ein Schloß davor. Sobald wir den Schlüssel nehmen, wissen sie das es raus geht.
War schon merkwürdig als wir nach Hause kamen und die Vögel saßen draußen.
 
Thema: Eine unglaubliche Geschichte!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben