Eine vielleicht blöde Frage
Diskutiere Eine vielleicht blöde Frage im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Habe endlich, endlich Eier bei meinem Wachtelpäärchen(nur vier Stück):traurig: . Gestern habe ich gesehen, das ein Junges geschlüpft ist. Die...
Thema:
Eine vielleicht blöde Frage
Die Seite wird geladen...
-
Eine vielleicht blöde Frage - Ähnliche Themen
-
...vielleicht eine `blöde`Frage...
...vielleicht eine `blöde`Frage...: ...wenn ich mich mit Ida(Mopa)beschäftige...macht sie `Geräusche`...die klingen wie ein`GLUCKSEN`und der Schnabel öffnet und schliesst sich immer... -
Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?
Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?: [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte -
Vielleicht eine Gartengrasmücke?
Vielleicht eine Gartengrasmücke?: Hallo liebes Forum, da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde... -
Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?
Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?: Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich... -
Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?
Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?: Hallo, hab das eben zugeschickt bekommen. Kann einer von euch Fachleuten hier vielleicht helfend eingreifen und weiß wo man Swami unterbringen...