Eine wachtel ohne kopf

Diskutiere Eine wachtel ohne kopf im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig: blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne...

  1. #1 mister-x7, 10.06.2007
    mister-x7

    mister-x7 Guest

    Hallo
    bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig:

    blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne und 1henne und da ich brüten willl brauche ich eier die befruchtet
    da denkt man ja mit zwei hähnen währe das kein problem aber da sie sich immer gegenseitig von der henne runter drücken können sie sie nich befruchten
    Rangkämpfe gab es auch schon aber nur kleine.Und weil sie sich bis jetzt ja eigentlich gut verstehen wollte ihc sie zusammen lassen.Geht das ???????



    Und kann ich eventuell auch noch eine hennen dazu tun


    danke für alle antworten gruß clemens
     
  2. #2 Sirius123, 10.06.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo Clemens,

    das tut mir echt leid:(

    Es ist besser Du nimmst Dir eine neue Henne dazu, aus dem harmlosen geplänkel kann leicht ernst werden und dann fliegen Federn. Ob es auf Dauer gut geht, wenn dann die beiden Paare zusammenleben, muss die Zeit zeigen.
     
  3. #3 mister-x7, 11.06.2007
    mister-x7

    mister-x7 Guest

    vielen dank für die schnelle antwort ich geh am wochen ende eine neue holen




    achso kann es sein das nach dem der mader da war die andere henne einen schock hatte oder so und deshalb nicht mehr legt?????????????????????????????
     
  4. #4 Sirius123, 11.06.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo clemens,

    das ist sogar wahrscheinlich. Ich hatte im April den Mader im Hühnerhaus und es hat vier Wochen gedauert bis sich die Hühner vom Schock erholt hatten. Bei Wachteln dürfte es da nicht anders sein. Bei uns hat er nur die Eier zerdeppert, die Hühner hat er nicht angegriffen.
     
Thema: Eine wachtel ohne kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln rangkämpfe

    ,
  2. wachtel ohne Kopf

Die Seite wird geladen...

Eine wachtel ohne kopf - Ähnliche Themen

  1. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

    Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  2. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

    Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
  3. Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel

    Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel: Hallo unsere Wachtel hat sich meiner Meinung nach schwer verletzt der obere Schnabel ist abgebrochen und hängt jetzt runter. Der Nerv ist...
  4. Wachtel alleine

    Wachtel alleine: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit einiger Zeit nur noch eine Wachtel. Ich weiß dass das nicht gut ist, aber ich dachte mir, da sie...
  5. Wachtel alleine

    Wachtel alleine: Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine...