Eine wachtel ohne kopf

Diskutiere Eine wachtel ohne kopf im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig: blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne...

1. #1 mister-x7, 10.06.2007
    mister-x7

mister-x7 Guest

Hallo
    bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig:

blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne und 1henne und da ich brüten willl brauche ich eier die befruchtet
    da denkt man ja mit zwei hähnen währe das kein problem aber da sie sich immer gegenseitig von der henne runter drücken können sie sie nich befruchten
    Rangkämpfe gab es auch schon aber nur kleine.Und weil sie sich bis jetzt ja eigentlich gut verstehen wollte ihc sie zusammen lassen.Geht das ???????

Und kann ich eventuell auch noch eine hennen dazu tun

danke für alle antworten gruß clemens

2. #2 Sirius123, 10.06.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo Clemens,

das tut mir echt leid:(

Es ist besser Du nimmst Dir eine neue Henne dazu, aus dem harmlosen geplänkel kann leicht ernst werden und dann fliegen Federn. Ob es auf Dauer gut geht, wenn dann die beiden Paare zusammenleben, muss die Zeit zeigen.

3. #3 mister-x7, 11.06.2007
    mister-x7

mister-x7 Guest

vielen dank für die schnelle antwort ich geh am wochen ende eine neue holen

achso kann es sein das nach dem der mader da war die andere henne einen schock hatte oder so und deshalb nicht mehr legt?????????????????????????????

4. #4 Sirius123, 11.06.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo clemens,

das ist sogar wahrscheinlich. Ich hatte im April den Mader im Hühnerhaus und es hat vier Wochen gedauert bis sich die Hühner vom Schock erholt hatten. Bei Wachteln dürfte es da nicht anders sein. Bei uns hat er nur die Eier zerdeppert, die Hühner hat er nicht angegriffen.

Thema: Eine wachtel ohne kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln rangkämpfe

,
  2. wachtel ohne Kopf

Die Seite wird geladen...

Eine wachtel ohne kopf - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!

Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen...
  2. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  3. Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne

Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden...
  4. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  5. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...