Eine wachtel ohne kopf

Diskutiere Eine wachtel ohne kopf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig: blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne...
M

mister-x7

Guest
Hallo
bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig:

blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne und 1henne und da ich brüten willl brauche ich eier die befruchtet
da denkt man ja mit zwei hähnen währe das kein problem aber da sie sich immer gegenseitig von der henne runter drücken können sie sie nich befruchten
Rangkämpfe gab es auch schon aber nur kleine.Und weil sie sich bis jetzt ja eigentlich gut verstehen wollte ihc sie zusammen lassen.Geht das ???????



Und kann ich eventuell auch noch eine hennen dazu tun


danke für alle antworten gruß clemens
 
Hallo Clemens,

das tut mir echt leid:(

Es ist besser Du nimmst Dir eine neue Henne dazu, aus dem harmlosen geplänkel kann leicht ernst werden und dann fliegen Federn. Ob es auf Dauer gut geht, wenn dann die beiden Paare zusammenleben, muss die Zeit zeigen.
 
vielen dank für die schnelle antwort ich geh am wochen ende eine neue holen




achso kann es sein das nach dem der mader da war die andere henne einen schock hatte oder so und deshalb nicht mehr legt?????????????????????????????
 
Hallo clemens,

das ist sogar wahrscheinlich. Ich hatte im April den Mader im Hühnerhaus und es hat vier Wochen gedauert bis sich die Hühner vom Schock erholt hatten. Bei Wachteln dürfte es da nicht anders sein. Bei uns hat er nur die Eier zerdeppert, die Hühner hat er nicht angegriffen.
 
Thema: Eine wachtel ohne kopf

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
589
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
618
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
537
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben