Eine wachtel ohne kopf
Diskutiere Eine wachtel ohne kopf im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo bei mir ist eine wachtel fefressen worden:traurig: blöder weiße war es grade eine von meinen zwei hennen nun habe ich nur noch 2hähne...
Thema: Eine wachtel ohne kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachteln rangkämpfe
,wachtel ohne Kopf
Die Seite wird geladen...
-
Eine wachtel ohne kopf - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht
zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn... -
Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne
Wachtelhahn aggressiv gegenüber einer Henne: Hallo, Wir haben ein großes Problem mit unseren Wachteln. Wir haben 4 Weibchen und einen Hahn. 2 Wachteln sind etwas älter, die anderen beiden... -
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark... -
Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios
Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...