!!Eine wichtige Frage!!

Diskutiere !!Eine wichtige Frage!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie ich schon mal gefragt hab ob es schlimm ist wenn das Ei alleine ist jetzt hab ich noch eine Frage änlich dieses Themas: Was passiert mit...
L

LucieAn

Guest
Wie ich schon mal gefragt hab ob es schlimm ist wenn das Ei alleine ist jetzt hab ich noch eine Frage änlich dieses Themas:

Was passiert mit (zwei Eiern) wenn sie eine ganze Nacht alleine im Nistkasten liegen?


bitte Antwort!!
 
Eine ganze Nacht

Ist wohl doch etwas lange .
Warscheinlich kühlen die Eier aus und sterben ab.
Aber das kommt auch immer auf die örtlichen Gegebenheiten an.
Wie warm ist die Umgebung?
Wie hoch die Luftfeuchte?
Wie dick und mit welchem Material ist der Niszkasten ausgepolstert ?
Woraus ist der Nistkasten.?
Normaler weise wissen die Alten genau wie lange sie die Eier allein lassen können .
Sicher brüten Deine zum 1. Mal . da geht so eine Brut oft in die Hosen .
Beim 2. Mal machen sie das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: !!Eine wichtige Frage!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.181
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.110
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben