!!Eine wichtige Frage!!

Diskutiere !!Eine wichtige Frage!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie ich schon mal gefragt hab ob es schlimm ist wenn das Ei alleine ist jetzt hab ich noch eine Frage änlich dieses Themas: Was passiert mit...

  1. LucieAn

    LucieAn Guest

    Wie ich schon mal gefragt hab ob es schlimm ist wenn das Ei alleine ist jetzt hab ich noch eine Frage änlich dieses Themas:

    Was passiert mit (zwei Eiern) wenn sie eine ganze Nacht alleine im Nistkasten liegen?


    bitte Antwort!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bendosi, 12. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Eine ganze Nacht

    Ist wohl doch etwas lange .
    Warscheinlich kühlen die Eier aus und sterben ab.
    Aber das kommt auch immer auf die örtlichen Gegebenheiten an.
    Wie warm ist die Umgebung?
    Wie hoch die Luftfeuchte?
    Wie dick und mit welchem Material ist der Niszkasten ausgepolstert ?
    Woraus ist der Nistkasten.?
    Normaler weise wissen die Alten genau wie lange sie die Eier allein lassen können .
    Sicher brüten Deine zum 1. Mal . da geht so eine Brut oft in die Hosen .
    Beim 2. Mal machen sie das besser.
     
Thema:

!!Eine wichtige Frage!!

Die Seite wird geladen...

!!Eine wichtige Frage!! - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?