Eine Wiesenweihe?

Diskutiere Eine Wiesenweihe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das auf Bild 1+2 tatsächlich eine männl. Wiesenweihe? Und was ist auf 3-6 zu sehen? Das war ein Tag vorher. Beides fotografiert gestern...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

ja, 1 und 2 eindeutig Wiesenweihe. Auch bei 3 - 6 sehe ich eine Wiesenweihe, da man den fein bräunlich gestrichelten Bauch sowie die schwarze Flügelbinde auf der Oberseite erahnen kann (sollte Korn- und Steppenweihe ausschließen). Mal schauen, ob die Greifvogelexperten da zustimmen...

Grüße,
wdgnwas
 
Ja, eine männliche Wiesenweihe.

VG
Pere ;)
 
Thema: Eine Wiesenweihe?

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
2
Aufrufe
471
Birdwatcher
Birdwatcher
V
Antworten
2
Aufrufe
492
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
9
Aufrufe
1.169
azring
azring
masaa
Antworten
7
Aufrufe
504
harpyja
harpyja
Zurück
Oben