Einen Freund für Eddie?

Diskutiere Einen Freund für Eddie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Schnabel: Na aber klar doch.:) @ Karuso: von meiner Micky dachte ich ja auch, sie wär ein Junge. Nachdem sich herausstellte, dass sie...

1. Geierli91

Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

@ Schnabel:
    Na aber klar doch.:)
    @ Karuso:
    von meiner Micky dachte ich ja auch, sie wär ein Junge. Nachdem sich herausstellte, dass sie weiblich ist, hab ich sie trotzdem weiter Micky genannt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnabel

Schnabel Werwellensittich

ja. außerdem gewöhnen sich wellis nur schwer an einen neuen namen darum bei verwechselungs gefahr immer neutrale namen geben.

4. Geierli91

Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

Die gewöhnen sich an ihre Namen? Echt? Also, wenn ich Tweety "Tweety" oder "Eierkopf" zurufe oder auch "Du da!" hatte ich bisher das Gefühl, dass ruft alles die gleiche Reaktion hervor...:D:D:D

5. Schnabel

Schnabel Werwellensittich

das is unterschiedlich. manche reagieren auf ihren namen. manche nur auf einen bestimmten. ich hatte einen welli den hab ich mal hansi mal peppi mal willi genannt. reagiert hat er nur auf willi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Freund für Eddie?

Die Seite wird geladen...

Einen Freund für Eddie? - Ähnliche Themen

1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  5. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...