Einen Freund für Eddie?

Diskutiere Einen Freund für Eddie? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich würde gerne für unseren Eddie einen Partner kaufen. Könnt Ihr mir sagen, worauf ich achten muß? Ich habe ein bisschen angst, dass...
@ Schnabel:
Na aber klar doch.:)
@ Karuso:
von meiner Micky dachte ich ja auch, sie wär ein Junge. Nachdem sich herausstellte, dass sie weiblich ist, hab ich sie trotzdem weiter Micky genannt.
 
ja. außerdem gewöhnen sich wellis nur schwer an einen neuen namen darum bei verwechselungs gefahr immer neutrale namen geben.
 
Die gewöhnen sich an ihre Namen? Echt? Also, wenn ich Tweety "Tweety" oder "Eierkopf" zurufe oder auch "Du da!" hatte ich bisher das Gefühl, dass ruft alles die gleiche Reaktion hervor...:D:D:D
 
das is unterschiedlich. manche reagieren auf ihren namen. manche nur auf einen bestimmten. ich hatte einen welli den hab ich mal hansi mal peppi mal willi genannt. reagiert hat er nur auf willi
 
Thema: Einen Freund für Eddie?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben