einen Gruß von meiner Bande - Foddos !!!

Diskutiere einen Gruß von meiner Bande - Foddos !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also, hier erstmal Misty beim Zerlegen ihrer Holzmaus - tolles Nymphenspielzeug...
D

Darkdream

Guest
Also, hier erstmal Misty beim Zerlegen ihrer Holzmaus - tolles Nymphenspielzeug...
 

Anhänge

  • misty1.jpg
    misty1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 63
was die Olle kann, kann Streuner natürlich erst recht besser und deshalb muß der Holzdackel dran glauben... auch gut :D
 

Anhänge

  • misty&streuner.jpg
    misty&streuner.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 62
Fliegen ?? Mitnichten, das ist OUT !!! Moderne Nymphen von heute - reisen per Mountain Bike !!!
 

Anhänge

  • fahrrad.jpg
    fahrrad.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 61
aber auch meine Neuzugänge dürfen nicht fehlen, na die sehen sich das liebe mal von oben an !!!

By the way - die werden tatsächlich jetzt auch zutraulich und sind schon auf dem Kopf meiner liebsten gelandet *luftwegbleib*
 

Anhänge

  • charly&gina.jpg
    charly&gina.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 61
Thema: einen Gruß von meiner Bande - Foddos !!!

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.653
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.761
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.447
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben