Einen guten Rutsch !!!

Diskutiere Einen guten Rutsch !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben. ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich eure Wünsche für 2009 erfüllen mögen. KLICK KLICK...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr Lieben.

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich eure Wünsche für 2009 erfüllen mögen.

KLICK

KLICK

LG
Christine
 
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch
und ein gesundes neues Jahr 2009
:bier::dance::prima:
 
:bier: auch von mir einenen guten Start ins neue Jahr für euch und eure Hausgenossen:D
vielleicht gehen ja ein paar Wünsche 2009 in Erfüllung, man weis ja nie;)

Liebe Grüße Ingrid
 
auch ich wünsche allen "Agaverrückten":zwinker: einen guten Rutsch und ein gesundes 2009.:bier:
 
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und die kleinen Geierchen immer gesund sein! :prima:

Liebe Grüße

Petra
 
Moin Moin,

wie der Hamburger sagt und ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2009! :mukke:

Auf das viele Aga`s und ihre Halter glücklich weiter leben mit viel freude!!
:freude:

Gruß M
 
Thema: Einen guten Rutsch !!!
Zurück
Oben