Einen Partner für Nora

Diskutiere Einen Partner für Nora im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Anita, steckt den Kopf nicht in den Sand, denn auch für Nora werdet Ihr eine passende Henne finden. Ich finde es aber klasse, dass Ihr...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anita,

    steckt den Kopf nicht in den Sand, denn auch für Nora werdet Ihr eine passende Henne finden. Ich finde es aber klasse, dass Ihr einen DNA-Test machen lassen habt!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der Henne von der Züchterin klappt!

    Ich habe meine beiden erst in getrennte Käfige gesetzt, damit sie sich aus sicheren Abstand kennenlernen konnten. Am nächsten Tag gab es den ersten Freiflug und ich hatte richtig Muffensausen, aber ausser der üblichen Keifferei gab es keine Probleme. Und drei Tage später sind beide zusammen in die große Zimmervoli gezogen und die beiden sind auch noch heute verliebt.
    Wenn die beiden den ersten gemeinsamen Freiflug haben, dann stelle Dich am besten mit einem Trockentuch dazu und gehe nur im Ernstfall dazwischen (wenn Blut fliesst!!!). Das langt, alles andere erledigen Deine beiden Grünen!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Hallo Ihr Lieben!

    Bislang sind wir noch keinen Schritt weiter gekommen. Habe mit Stefan schon mal einen Laden ins Auge gefaßt, wo er seine Amazone herhat, nur war aber Wochenende und heute habe ich niemanden dort erreicht. Außerdem habe ich mich an eine Papageien-Auffangstation gewandt - gab auch noch keine Antwort. Bin schon ganz hibbelig und kann an gar nix anderes mehr denken, hab heute Nacht sogar schon von einem 2. Vogel geträumt...

    Werde aber weiter berichten, spätestens am Wochenende machen wir einen Papageien-anguck-Marathon! Und jetzt sagt mal ehrlich, welche Vogeldame würde sich nicht in unsere süße Nora verlieben?!
     

    Anhänge:

  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo anita,
    würde nicht bis zum wochenende warten. hab dir ne pn geschickt.
    lg stefan
     
Thema:

Einen Partner für Nora

Die Seite wird geladen...

Einen Partner für Nora - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...