Einen welli zahm machen!!!!!!

Diskutiere Einen welli zahm machen!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einen welli was besonderes beibringen!!!!!! Hallo :p Ich züchte wellis und will einen von ihnen in meinem zimmer zu meinem anderen welli...

  1. #1 Franziska 92, 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    Einen welli was besonderes beibringen!!!!!!

    Hallo :p

    Ich züchte wellis und will einen von ihnen in meinem

    zimmer zu meinem anderen welli setzten und ihn was besonderes beibringen

    habt ihr tipps für mich ???

    Ich mache das zum ersten mal ,das ich ihm was besonderes beibringen will

    MFG Franziska :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Du züchtest?! Und willst EINEN Welli halten?! Und weißt nicht, wie man das Vertrauen der Vögel gewinnt?

    Sorry, irgendwie klingt das sehr seltsam...
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Warum nur einen? So ganz verstehe ich das auch nicht? Wie und wo züchtest Du denn?

    Zahm werden
     
  5. #4 Franziska 92, 21. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    ich züchte mit meinen eltern wellis und habe schon einen
    welli in meinem zimmer der krank war er ist auch zahm aber ich wollte gerne wissen wie mann ihnen zb irgentetwas besonderes beibringt die grundlagen kenne ich auch wie man das vertrauen von ihnen gewinnt auch !!
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hm, dann schau mal ins Clickerforum.

    Viel wichtiger ist aber, dass er nicht alleine sein muss, die arme Wurst.
     
  7. #6 Franziska 92, 21. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    Ja mach ich danke für den tipp ,ich will ihn ja zu dem anderen welli setzen

    den ich schon 5 jahre habe sein patner verstarb und weil ich ihn nicht alleine

    lassen will habe ich ihm jetzt einen neuen freund in seinen käfig gesetzt !!!!

    und dem will ich was besonderes beibringen!!!:dance:
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ach sooo! Na dann ist ja gut :)
    Viel Spaß beim Clickern, das macht Geiern und auch Menschen viel Spaß und schafft eine tolle Basis zw. Tier und Halter.
     
  9. #8 Glitzerchen, 21. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Benötigt das Clickern eigentlich sehr viel Zeit und Geduld? Wieviel Zeit muss man täglich intensiv damit verbringen?
    Muss man es täglich machen?
    Na ja, das waren jetzt viele Fragen, mit denen ich wohl besser ins Clicker-Forum düsen sollte! :idee:
    Das wäre eine gute Idee!
    Trotzdem Danke!
     
  10. #9 Franziska 92, 21. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    Ich werde das mit dem klickern ausprobieren

    ich denke das klappt schon , denn der kleine ist ein ziemlich

    geduldiger kerl und hat viel spass daran wenn ich ihn rausnehme

    er fliegt gerade schon von selber auf meine schulter!!!!!!!! :beifall:
     
  11. #10 Glitzerchen, 21. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh schön! Dann ist er ja schon recht zahm! Viel Spaß beim ausprobieren! Ich denke in dem Fall ist es eine sehr schöne Beschäftigung für die Wellis.
     
  12. #11 Franziska 92, 21. August 2006
    Franziska 92

    Franziska 92 Guest

    Ich denke auch das er viel spass an der sache habe wird!!

    ich möchte ihm nämlich gerne was besonderes beibringen !!!

    hast du zahme wellis?????:?
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Glitzerchen, 21. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein, meine sind nicht zahm. Wir haben sie noch nicht lange. Erst ein paar Wochen. Bis sie zahm werden, wenn sie es überhaupt werden wollen, wird noch viel Zeit vergehen. Ich habe auch nicht so viel Zeit, um mich intensiv darum zu kümmern. Aber wir sind eine große Familie.... wenn jeder mitmacht könnte es was werden.
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wichtig ist, das totale Oberleckerli zu finden, und es ausschließlich beim Clickern zu geben.
    Außerdem muss der Click gut konditioniert sein.
    Und: Immer in ganz kleinen Schritten vorwärts, um das Tier nicht zu überfordern.
    Aber lest am besten mal selbst :zwinker:
     
Thema:

Einen welli zahm machen!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Einen welli zahm machen!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...