Einen welli zahm machen!!!!!!

Diskutiere Einen welli zahm machen!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einen welli was besonderes beibringen!!!!!! Hallo :p Ich züchte wellis und will einen von ihnen in meinem zimmer zu meinem anderen welli...
F

Franziska 92

Guest
Einen welli was besonderes beibringen!!!!!!

Hallo :p

Ich züchte wellis und will einen von ihnen in meinem

zimmer zu meinem anderen welli setzten und ihn was besonderes beibringen

habt ihr tipps für mich ???

Ich mache das zum ersten mal ,das ich ihm was besonderes beibringen will

MFG Franziska :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Frage ernst gemeint?
Du züchtest?! Und willst EINEN Welli halten?! Und weißt nicht, wie man das Vertrauen der Vögel gewinnt?

Sorry, irgendwie klingt das sehr seltsam...
 
ich züchte mit meinen eltern wellis und habe schon einen
welli in meinem zimmer der krank war er ist auch zahm aber ich wollte gerne wissen wie mann ihnen zb irgentetwas besonderes beibringt die grundlagen kenne ich auch wie man das vertrauen von ihnen gewinnt auch !!
 
Hm, dann schau mal ins Clickerforum.

Viel wichtiger ist aber, dass er nicht alleine sein muss, die arme Wurst.
 
Ja mach ich danke für den tipp ,ich will ihn ja zu dem anderen welli setzen

den ich schon 5 jahre habe sein patner verstarb und weil ich ihn nicht alleine

lassen will habe ich ihm jetzt einen neuen freund in seinen käfig gesetzt !!!!

und dem will ich was besonderes beibringen!!!:dance:
 
Ach sooo! Na dann ist ja gut :)
Viel Spaß beim Clickern, das macht Geiern und auch Menschen viel Spaß und schafft eine tolle Basis zw. Tier und Halter.
 
Benötigt das Clickern eigentlich sehr viel Zeit und Geduld? Wieviel Zeit muss man täglich intensiv damit verbringen?
Muss man es täglich machen?
Na ja, das waren jetzt viele Fragen, mit denen ich wohl besser ins Clicker-Forum düsen sollte! :idee:
Das wäre eine gute Idee!
Trotzdem Danke!
 
Ich werde das mit dem klickern ausprobieren

ich denke das klappt schon , denn der kleine ist ein ziemlich

geduldiger kerl und hat viel spass daran wenn ich ihn rausnehme

er fliegt gerade schon von selber auf meine schulter!!!!!!!! :beifall:
 
Oh schön! Dann ist er ja schon recht zahm! Viel Spaß beim ausprobieren! Ich denke in dem Fall ist es eine sehr schöne Beschäftigung für die Wellis.
 
Ich denke auch das er viel spass an der sache habe wird!!

ich möchte ihm nämlich gerne was besonderes beibringen !!!

hast du zahme wellis?????:?
 
Nein, meine sind nicht zahm. Wir haben sie noch nicht lange. Erst ein paar Wochen. Bis sie zahm werden, wenn sie es überhaupt werden wollen, wird noch viel Zeit vergehen. Ich habe auch nicht so viel Zeit, um mich intensiv darum zu kümmern. Aber wir sind eine große Familie.... wenn jeder mitmacht könnte es was werden.
 
Wichtig ist, das totale Oberleckerli zu finden, und es ausschließlich beim Clickern zu geben.
Außerdem muss der Click gut konditioniert sein.
Und: Immer in ganz kleinen Schritten vorwärts, um das Tier nicht zu überfordern.
Aber lest am besten mal selbst :zwinker:
 
Thema: Einen welli zahm machen!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben