einen wunderschönen Nikolaustag

Diskutiere einen wunderschönen Nikolaustag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Süßen, Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, ihr habt auch einen prall gefüllten Stiefel gefunden. ;) Ich...

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Ihr Süßen,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, ihr habt auch einen prall gefüllten Stiefel gefunden. ;)

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Nicht nur für die lieben Geburtstagsglückwünsche, sondern auch, weil ihr so tolle User hier bei den Wellensittichen seit. :zustimm: Ihr steht anderen Usern bei, wenn sie Kummer mit Ihren Wellis haben oder gebt super Ratschläge, wo es nur geht. :trost:

Hansi hat sich da gedacht, er unterstützt den Nikolaus und hat für euch leckere Bonbons als Dankeschön.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Hallo Semesh,

das ist aber lieb. Wünsche Dir auch einen angenehmen Nikolaustag. Der Welli sieht wirklich süß aus. :beifall:

4. scotty

scotty Foren-Guru

dem kann ich nur zustimmen :zustimm:

auch dir Liebe Nicole... Happy Nikolaus und Happy Birthday :blume:

5. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Wünsche ich Dir auch und alles Gute zum Geburtstag :blume:.

6. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

Gott, ist das Bild süß:p

Ich wünsche euch auch alle einen schönen Nikolaustag und dir, liebe Nicole, noch einen tollen Geburtstag:+party:

7. ronsig

ronsig Foren-Guru

Nikolaus!

Wir wuenschen Euch auch einen schoenen Nikolaustag!:freude:
    Tut mir leid, dass Eure Wellis keinen Besuch vom Nikolaus hatten:(
    Der war naemlich hier.:zwinker:
    Seht Euch mal das Armband an, das der Nikolaus auf dem Bild anhat!! 8) Ganz klar der deutsche Nikolaus!!:D :D

Viele Gruesse,
    Sigrid

Anhänge:

8. #7 Glitzerchen, 6. Dezember 2006
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Vielen Dank, und Dir auch alles Liebe zum Nikolaustag!
    Für meine Kleinen ist das natürlich DER Tag! Sie haben riesengroße Augen gemacht, als der Nikolaus die vollen Teller in der Küche da ließ!:p
    Kinderaugen sind doch wirklich das wundervollste auf der Welt!

9. #8 Glöckschen, 6. Dezember 2006
    Glöckschen

Glöckschen Mitglied

Vielen Lieben Dank Semesh.
    Dir auch alles gute und einen prall gefüllten Stoefel.
    Bei uns gibts den zwar erst Morgen :( aber es gibt schlimmeres.
    Vorfreude ist eh die schönste Freude.

Liebe Grüße

10. #9 Krösa Maja, 6. Dezember 2006
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Hallo, ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel. :zustimm:

Mich hat es heute leider mit Kopfschmerzen getroffen und ich habe den Tag mehr oder weniger im Halbdunkel verpennt. Aber heute nachmittag kam dann dann meine Mama vorbei, denn der Nikolaus hat doch meine Sachen glatt ihr abgeliefert, statt bei mir ;) Mir geht es auch schon besser und ich habe auch ein wenig von den Leckereien genascht. :+schimpf

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Wellilieber, 6. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

:beifall: :trost: :trost: :trost: Bin vielleicht etwas spät aber dir auch einen schönen nikolausabend!

13. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Nicole,

dann gratulier ich Dir auch gleichmal zum Burzeltag :blume: und feier schön!

@all,
    ich wünsch Euch allen auch nen schönen Nikolaus!

Thema:

einen wunderschönen Nikolaustag

Die Seite wird geladen...

einen wunderschönen Nikolaustag - Ähnliche Themen

1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie

habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...
  3. Wunderschöne Fußringe

Wunderschöne Fußringe: Hallo Hier könnt ihr euch wunderschöne Fußringe nach eigenem Entwurf machen lassen:http://www.anillascolumba.com/ MfG Joza
  4. wunderschöner Link eines guten Kumpels in Lengerich (kurz hinter Osnabrück)

wunderschöner Link eines guten Kumpels in Lengerich (kurz hinter Osnabrück): Ihr Lieben, hoffentlich hattet Ihr allesamt ein gutes Weihnachtsfest. Hiermit wünsche ich Euch einen guten Rutsch - und den Züchtern unter...
  5. Wunderschöne Taube gesehen

Wunderschöne Taube gesehen: Hallo, ich beobachte seit ca. einer Woche in einem kleinen Stadttaubenschwarm eine wunderschöne wohl Rassetaube. Sie ist richtig kupferfarben...