Einer Bekannten ist ein Aga ohne Ring zugeflogen Was nun ?

Diskutiere Einer Bekannten ist ein Aga ohne Ring zugeflogen Was nun ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ! Meine Mutter arbeitet in einem Drogeriemarkt da kam eine Bekannte zu meiner Mama und hat nach Vogelfutter gefragt ! Dadurch kamen sie ins...
L

littlefisher

Guest
Hallo !
Meine Mutter arbeitet in einem Drogeriemarkt da kam eine Bekannte zu meiner Mama und hat nach Vogelfutter gefragt ! Dadurch kamen sie ins Gespräch und die Frau hat meiner Mama erzählt das Ihr ein Aga zugeflogen ist der jedoch keinen Ring hat ! Ich habe da ehrlich keine Ahnung von weil ich meine Mit Ring bekommen habe ! Was soll sie denn jetzt am besten machen ?
Liebe Grüße Yvonne
 
Hallo Yvonne,
ihr könnt eine Anzeige in Zeitungen aufgeben. Tierhilfen und Tierheime, Ordnungsamt benachrichtigen, das ein Aga zugeflogen ist. Selbst auch darauf achten, ob der kleine vielleicht schon durch die Zeitung gesucht wird.
Vielleicht auch die Tierheime in etwas weitere Umgebungen anrufen. Wer weiß, wie weit der Kleine geflogen ist.
Viel Glück

Viele Grüße
Annette

P.S. Falls sich niemand in der nächsten Zeit ( so 2 Wochen ca.) meldet, müsste der Aga natürlich einen Partner seiner Art bekommen.
 
Danke Annette !
Das habe ich schon alles in die Wege geleitet ! Ich habe auch einen Aushang gemacht !Aber trotzdem Danke
 
Thema: Einer Bekannten ist ein Aga ohne Ring zugeflogen Was nun ?
Zurück
Oben