Einer immer Alleine

Diskutiere Einer immer Alleine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, 1. Ich bin neu hier. 2. Ich habe 4 Wellis Hansi, Lotte, Biene und Fips. Jetzt sitzen aber immer Lotte, Biene und Fips zusammen. Hansi...
X

XYPippyYX

Guest
Hallo,
1. Ich bin neu hier.
2. Ich habe 4 Wellis Hansi, Lotte, Biene und Fips.
Jetzt sitzen aber immer Lotte, Biene und Fips zusammen.
Hansi ist immer alleine. Er war aber als erster da und ist auch sehr zutraulich und verschmust. Wobei die anderen zwar auch kommen aber nur auf den Kopf/Schulter oder zum Frühstückstisch.
(Stibitzen Frühstückseier.) So ist es dann auch am Abend. Die Drei sitzen in einem Käfig und Hansi sitzt alleine in seinem Käfig.
Woran kann das Liegen?
Vieleicht ist er zu alt? (6 Jahre)

Liebe Grüße :0-

Petra
 
erstmal ein herzliches willkommen!
was ich jetzt nicht so richtig verstehe,ist,warum hast du zwei käfige?stecke sie doch alle zusammen in einen...so erübrigt sich doch,das einer alleine sitzt!!!
 
Thema: Einer immer Alleine

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
918
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
13
Aufrufe
1.907
nicol-k
N
Zurück
Oben