Einer immer Alleine

Diskutiere Einer immer Alleine im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, 1. Ich bin neu hier. 2. Ich habe 4 Wellis Hansi, Lotte, Biene und Fips. Jetzt sitzen aber immer Lotte, Biene und Fips zusammen. Hansi...

  1. XYPippyYX

    XYPippyYX Guest

    Hallo,
    1. Ich bin neu hier.
    2. Ich habe 4 Wellis Hansi, Lotte, Biene und Fips.
    Jetzt sitzen aber immer Lotte, Biene und Fips zusammen.
    Hansi ist immer alleine. Er war aber als erster da und ist auch sehr zutraulich und verschmust. Wobei die anderen zwar auch kommen aber nur auf den Kopf/Schulter oder zum Frühstückstisch.
    (Stibitzen Frühstückseier.) So ist es dann auch am Abend. Die Drei sitzen in einem Käfig und Hansi sitzt alleine in seinem Käfig.
    Woran kann das Liegen?
    Vieleicht ist er zu alt? (6 Jahre)

    Liebe Grüße :0-

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    erstmal ein herzliches willkommen!
    was ich jetzt nicht so richtig verstehe,ist,warum hast du zwei käfige?stecke sie doch alle zusammen in einen...so erübrigt sich doch,das einer alleine sitzt!!!
     
Thema:

Einer immer Alleine

Die Seite wird geladen...

Einer immer Alleine - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox