Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =((((

Diskutiere Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =(((( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :traurig::traurig: Vor ungefähr 45 Minuten ist mein Wellensittich gestorben. :traurig: Er hatte gerade Freiflug und saß mit seinen anderen...
C

coop

Mitglied
Beiträge
44
Hallo :traurig::traurig:
Vor ungefähr 45 Minuten ist mein Wellensittich gestorben. :traurig:
Er hatte gerade Freiflug und saß mit seinen anderen drei Kameraden auf dem Spielplatz und plötzlich macht er so komische Geräusche, die sich anhören, wie Hilfeschreie. Ich bin auch sofort zu ihm, er lag schon unten auf dem Boden des Spielplatzes und hat noch geatmet.. Und dann haben sich seine Augen ganz langsam geschlossen und sein Herz hat aufgehört zu schlagen.. :traurig::traurig::traurig::traurig:
Oh Gott, ich kann das noch gar nicht fassen.. Ich bin echt fertig. Die drei anderen Wellis wohl auch. Sie sitzen auf der Gardinenstange, sind ganz ruhig und gucken bedrückt auf den Boden. :traurig:
Ich wollte mal fragen, ob Wellis traurig über sowas sein können? Ich meine, sie haben das ja alles mitbekommen und so. Ob die ihn schon vermissen? :traurig: Ich jedenfalls vermisse ihn schon sehr. :traurig:
 
:trost::traurig::trost::heul: Ich hatte das auch so bei meiner 5er Truppe erlebt. Da ist einer nach dem anderen innerhalb eines Jahres gestorben, sie hatten ihr alter. Um sicher zu gehen, bring den armen Piper zum TA der ihn auf Krankheiten, Viren usw. untersucht, damit eine Gefährdung der Hinterblibenden ausgeschlossen werden kann.

Hört sich für mich irgendwie nach Schlaganfall oder Herzschlag an. Wie alt war er denn? Die anderen werden ihn auch vermissen und traurig sein und etwas weniger fressen und ruhiger sein für ein paar Tage, dann kommen sie aber in der Gruppe drüber Weg. Wenn er einen festen Partner hatte, wird es für diesen etwas schmerzhafter. Die verstehen das alles und bekommen mit was passiert.

Mein Beileid:traurig::trost::trost::traurig:
 
:nene: Oh nein, das ist ja schrecklich!!!
bestimmt können die so was wie traurig sein, verliert einer seinen Partner wird ja auch getrauert!
Mensch, dann hoffe ich, Ihr kommt schnell etwas darüber hinweg!
Fühl Dich gedrückt!
 
Er war gerade erst 5 Monate alt.. er hatte also noch sein ganzes Leben vor sich. :traurig:
Naja, jetzt kann er eine Familie im Wellihimmel machen, da wird er es auch gut haben. :(

Danke für eure netten Beiträge. <3
 
ach du schreck...mein Beileid. :trost::trost::trost:

Und ja, wellis können sehr wohl trauern.

Ich hab selbst vor kurzem eins verloren, seine Henne trauert immer noch :(

Lass den kleinen bitte obduzieren,nicht dass da was ansteckendes ist .. sicher ist sicher.
 
Das ist wirklich ein Schock!
Aber deine Wellis trauern genauso sehr wie du.Das wird bei euch auch noch eine Weile anhalten...Mein herzlichstes Beileid:trost::trost:
Alle Vögel können, so ähnlich wie wir Menschen, trauern. Natürlich ohne Tränen sondern durch das Verhalten: ruhig, trauriger Blick, kein bisschen spielen, bedrückte Haltung.
Man kann einem Welli vieles ansehen wennn er traurig ist.

Aber ich :trost: dich und deine Wellischar gleich mit dazu!

:trost::trost::trost::trost::trost:
fünfach hält besser....

Ich hoffe ihr erholt euch wieder....

Ganz viiíiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Grüße...
 
Thema: Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =((((
Zurück
Oben