Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =((((

Diskutiere Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =(((( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :traurig::traurig: Vor ungefähr 45 Minuten ist mein Wellensittich gestorben. :traurig: Er hatte gerade Freiflug und saß mit seinen anderen...

  1. coop

    coop Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :traurig::traurig:
    Vor ungefähr 45 Minuten ist mein Wellensittich gestorben. :traurig:
    Er hatte gerade Freiflug und saß mit seinen anderen drei Kameraden auf dem Spielplatz und plötzlich macht er so komische Geräusche, die sich anhören, wie Hilfeschreie. Ich bin auch sofort zu ihm, er lag schon unten auf dem Boden des Spielplatzes und hat noch geatmet.. Und dann haben sich seine Augen ganz langsam geschlossen und sein Herz hat aufgehört zu schlagen.. :traurig::traurig::traurig::traurig:
    Oh Gott, ich kann das noch gar nicht fassen.. Ich bin echt fertig. Die drei anderen Wellis wohl auch. Sie sitzen auf der Gardinenstange, sind ganz ruhig und gucken bedrückt auf den Boden. :traurig:
    Ich wollte mal fragen, ob Wellis traurig über sowas sein können? Ich meine, sie haben das ja alles mitbekommen und so. Ob die ihn schon vermissen? :traurig: Ich jedenfalls vermisse ihn schon sehr. :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansi+Adele, 7. Mai 2008
    Hansi+Adele

    Hansi+Adele Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    :trost::traurig::trost::heul: Ich hatte das auch so bei meiner 5er Truppe erlebt. Da ist einer nach dem anderen innerhalb eines Jahres gestorben, sie hatten ihr alter. Um sicher zu gehen, bring den armen Piper zum TA der ihn auf Krankheiten, Viren usw. untersucht, damit eine Gefährdung der Hinterblibenden ausgeschlossen werden kann.

    Hört sich für mich irgendwie nach Schlaganfall oder Herzschlag an. Wie alt war er denn? Die anderen werden ihn auch vermissen und traurig sein und etwas weniger fressen und ruhiger sein für ein paar Tage, dann kommen sie aber in der Gruppe drüber Weg. Wenn er einen festen Partner hatte, wird es für diesen etwas schmerzhafter. Die verstehen das alles und bekommen mit was passiert.

    Mein Beileid:traurig::trost::trost::traurig:
     
  4. #3 maroc-oase, 7. Mai 2008
    maroc-oase

    maroc-oase Total Welli süchtig!!

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :nene: Oh nein, das ist ja schrecklich!!!
    bestimmt können die so was wie traurig sein, verliert einer seinen Partner wird ja auch getrauert!
    Mensch, dann hoffe ich, Ihr kommt schnell etwas darüber hinweg!
    Fühl Dich gedrückt!
     
  5. coop

    coop Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Er war gerade erst 5 Monate alt.. er hatte also noch sein ganzes Leben vor sich. :traurig:
    Naja, jetzt kann er eine Familie im Wellihimmel machen, da wird er es auch gut haben. :(

    Danke für eure netten Beiträge. <3
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach du schreck...mein Beileid. :trost::trost::trost:

    Und ja, wellis können sehr wohl trauern.

    Ich hab selbst vor kurzem eins verloren, seine Henne trauert immer noch :(

    Lass den kleinen bitte obduzieren,nicht dass da was ansteckendes ist .. sicher ist sicher.
     
  7. #6 Bergsittich24, 10. Mai 2008
    Bergsittich24

    Bergsittich24 Guest

    Das ist wirklich ein Schock!
    Aber deine Wellis trauern genauso sehr wie du.Das wird bei euch auch noch eine Weile anhalten...Mein herzlichstes Beileid:trost::trost:
    Alle Vögel können, so ähnlich wie wir Menschen, trauern. Natürlich ohne Tränen sondern durch das Verhalten: ruhig, trauriger Blick, kein bisschen spielen, bedrückte Haltung.
    Man kann einem Welli vieles ansehen wennn er traurig ist.

    Aber ich :trost: dich und deine Wellischar gleich mit dazu!

    :trost::trost::trost::trost::trost:
    fünfach hält besser....

    Ich hoffe ihr erholt euch wieder....

    Ganz viiíiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Grüße...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =((((

Die Seite wird geladen...

Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =(((( - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...