Einer unserer Wellis hat(te) GLS
Diskutiere Einer unserer Wellis hat(te) GLS im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um dem einen oder anderen hier etwas Hoffnung zu machen, möchte ich kurz eine Krankengeschichte unseres Lari´s schildern. Lari erkrankte...
Thema:
Einer unserer Wellis hat(te) GLS
Die Seite wird geladen...
-
Einer unserer Wellis hat(te) GLS - Ähnliche Themen
-
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein... -
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel
Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel: Heute morgen war Hochbetrieb am Futterhaus , als ich die Aufzeichnungen durchstöberte bin ich aus allen Wolken gefallen , ein Vogel den ich noch... -
kleiner, schwacher Stieglitz gefunden (ist gestorben)
kleiner, schwacher Stieglitz gefunden (ist gestorben): Hallo, auf dem Boden in einer Ecke meiner Terrasse habe ich einen kleinen, schwachen Stieglitz gefunden. Ich dachte erst er wäre tot, aber in... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...