eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben

Diskutiere eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hy leute! leider ist eines meiner roseköpfchen durch ein kleines loch an der abteilung meines stalls durchgeschlüpft und hat sich so schwer...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hy leute!
leider ist eines meiner roseköpfchen durch ein kleines loch an der abteilung meines stalls durchgeschlüpft und hat sich so schwer verletzt das es am anderen morgen tot im stall lag.nun habe ich das loch zugemacht und auch konntrolirt ob sonst noch irgendwo ein loch ist(gottsei dank war nirgends eins).nun ist aber mein anderes rosenköpfchen sooo aleine und nun möchte ich noch eines dazu setzten,ich weis leider nicht ob ich ein männchen oder weibchen habe.
vieleicht kann "es"sich ja bei einen anderen züchter einen neuen gefährten aussuchen.were nett wenn sich jemand bei mir melden würde
 
Hallo Steffen

wäre kein Problem. Mail mich doch mal an. Können weiteres ausmachen.

CU Walter
 
1 weibchen, 1 Männchen

Habe zwei erst 3 monate alte rosenköpfchen, müssen leider abgegeben werden, wenn du interessiert sein solltest, wohne in paderborn!

sarahahle@gmx.de
 
Hi Sahra
nicht ich, sondern Steffen hat Rosenköpfchen gesucht. Hab ihm schon welche vermittelt.
Muß Dir leider sagen wir sind aus dem Süddeutschen Raum.

CU Walter
 
Thema: eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben
Zurück
Oben