eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben

Diskutiere eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hy leute! leider ist eines meiner roseköpfchen durch ein kleines loch an der abteilung meines stalls durchgeschlüpft und hat sich so schwer...

  1. #1 steffen, 04.02.2001
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hy leute!
    leider ist eines meiner roseköpfchen durch ein kleines loch an der abteilung meines stalls durchgeschlüpft und hat sich so schwer verletzt das es am anderen morgen tot im stall lag.nun habe ich das loch zugemacht und auch konntrolirt ob sonst noch irgendwo ein loch ist(gottsei dank war nirgends eins).nun ist aber mein anderes rosenköpfchen sooo aleine und nun möchte ich noch eines dazu setzten,ich weis leider nicht ob ich ein männchen oder weibchen habe.
    vieleicht kann "es"sich ja bei einen anderen züchter einen neuen gefährten aussuchen.were nett wenn sich jemand bei mir melden würde
     
  2. #2 Walter Irrenhauser, 04.02.2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hallo Steffen

    wäre kein Problem. Mail mich doch mal an. Können weiteres ausmachen.

    CU Walter
     
  3. #3 Sarah17, 06.03.2001
    Sarah17

    Sarah17 Guest

    1 weibchen, 1 Männchen

    Habe zwei erst 3 monate alte rosenköpfchen, müssen leider abgegeben werden, wenn du interessiert sein solltest, wohne in paderborn!

    sarahahle@gmx.de
     
  4. #4 Walter Irrenhauser, 08.03.2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hi Sahra
    nicht ich, sondern Steffen hat Rosenköpfchen gesucht. Hab ihm schon welche vermittelt.
    Muß Dir leider sagen wir sind aus dem Süddeutschen Raum.

    CU Walter
     
Thema:

eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben

Die Seite wird geladen...

eines meiner roseköpfchen ist leider gestorben - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?

    Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe eine Frage bezüglich der Beleuchtung eines kleinen Schutzhauses für meine Wellis. Da ich tagsüber arbeite...
  2. woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe?

    woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe?: Hey ihr gibt es irgendwo ein verzeichnis von Tierärzten in bestimmten Umgebungen? woran erkenne ich, dass ein Tierarzt vk ist? Steht das dabei?...
  3. Anatomie eines Mordes ...

    Anatomie eines Mordes ...: Liebe Holms:) die Fotos stammen von meinem heutigen Spaziergang in Berlin (Steglitz). Lässt sich anhand der beiden Fotos der Täter und das Opfer...
  4. Kleines Kanarienbaby

    Kleines Kanarienbaby: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei kleine Kanarienvögel Babys. Die haben jetzt seit ein paar Tagen ihre Augen auf. Bis jetzt...
  5. Kleines Sumpfhuhn

    Kleines Sumpfhuhn: [MEDIA]