Einfach als Hybrid abstempeln oder kann man dazu was sagen ?

Diskutiere Einfach als Hybrid abstempeln oder kann man dazu was sagen ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Aufnahmeort: Passau an der Inn (kurz bevor die Inn mit der Donau zusammenfließt) Lg Julian
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
upload_2019-2-19_22-58-25.png
Aufnahmeort: Passau an der Inn (kurz bevor die Inn mit der Donau zusammenfließt)
Lg Julian
 
Hausente..ob jetzt Hybrid oder irgendeine definierte Rasse kann ich Dir nicht sagen.
 
Julian, was ist das für ein Vogel auf Deinem Profilbild?
 
Finde das Profilbild mit der dynamisch schlittschuhlaufenden Dommel auch super :D
 
Spricht man da wirklich von einem Hybrid? Da ja Hausenten eigentlich auch "Stockenten" sind?
Das habe ich mich auch gefragt :D geh immer nach den svennson und da gabs die Hausente gar nicht deswegen war ich verwirt und dachte an einen Hybrid.
Aber das erklärt so einiges wenn es da Züchtungen gibt :D
vielen dank :)
 
Deswegen haben ich den "Hybriden" auch in Anführungszeichen gesetzt ... :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Thema: Einfach als Hybrid abstempeln oder kann man dazu was sagen ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.752
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.424
swift_w
swift_w
Zurück
Oben