einfach Bilder

Diskutiere einfach Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder mit ein paar Bildern erfreuen... hoffentlich gelingt mir das auch...

  1. #1 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder mit ein paar Bildern erfreuen... hoffentlich gelingt mir das auch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Dori und das Handy, von wegen die Hirse ist der beste Freund des Läufers... man will ja schließlich mit Freunden telefonieren...
     

    Anhänge:

    • handy.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      104
  4. #3 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nun haben wir aber was leckers entdeckt... :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    gleich kann ich mir so richtig den Bauch vollsclagen (und hinterher hab ich wieder Bauchschmerzen) ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    so nicht, sagt Michael... wir wollen erst mal ein wenig auf die Hand kommen üben... na seis drum....
     

    Anhänge:

  7. #6 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und so sehen nasse Ziegen nach einem Bad aus...
     

    Anhänge:

  8. #7 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und das wars auch schon wieder...
     
  9. #8 Mischi1302, 5. August 2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Och, das sind ja wieder klasse Bilder. Ich könnte mich jedes Mal aufs Neue in die Ziegen verlieben. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir ein Pärchen anzuschaffen. Aber zur Zeit ist das noch nicht möglich. Erst wenn alle meine Wellis mal das Zeitliche gesegnet haben, was hoffentlich noch gaaaaanz lange dauern wird. Aber für noch eine dritte Voliere habe ich echt keinen Platz. Also heißt es warten und bis dahin noch die Wellis genießen!!!

    Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittiche
     
  10. #9 Schneehase, 5. August 2004
    Schneehase

    Schneehase Guest

    Schöne Bilder und noch schönere Vögel! Klappts denn mit dem Auf-die-Hand-kommen? Aöso wenn meine Fressen wollen, dann habe ich nichts zu melden.
    Habe den Verdacht, dass Hektor sich vorgestern an einer Bratwurst gütlich getan hat 0l
     
  11. Gill

    Gill Guest

    Ooooch, Du bist ja gemein! Da hat sich Dori so auf die Erdbeeren gefreut und Du.....
    ..........quälst sie mit "auf die Hand kommen". :p
     
  12. #11 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nee Vanessa, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, Dori kommt mittlerweile auch ohne das ich was in der Hand halte angelandet. Nur beißt sie mich dann meistens ordentlich, nach dem Motto, wenn du schon nichts zum fressen inner Hand hast, dann es ich halt Deine Hand...
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    wie hoch ist denn Eure Handyrechnung? Die können doch ganz schön quasseln, wenn sie wollen :p :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. paavo

    paavo Guest

    danke für die tollen fotos. ich bin auch wieder ganz happy, nachdem urlaub meine beiden in meiner nähe zu haben. liebe grüße :0-
     
  16. #14 Ziegenfreund, 6. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ich hab hier gerade ein Meckerkonzert, wenn ihr das hören könntet... einer lauter wie die andere... aber ihr kennt das ja auch.

    Als ich mit Ziegen angefangen habe, habe ich immer gelobt, das sie nicht so laut sind... na ja, meine jetzigen beiden wissen das wohl nicht...
     
Thema:

einfach Bilder

Die Seite wird geladen...

einfach Bilder - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...