Einfach ein paar Bilder von heute ..

Diskutiere Einfach ein paar Bilder von heute .. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe nur ganz kurz etwas ausprobieren wollen. Und dann hab ich gedacht diese Bilder kann ich euch auch ebend reinstellen :) Liebe Grüße
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

habe nur ganz kurz etwas ausprobieren wollen. Und dann hab ich gedacht diese Bilder kann ich euch auch ebend reinstellen :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 248
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 237
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 206
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 263
Hallo,

deine Wellis sind echt süß. Die Fotos sind echt scharf! Welche Kamera hast du?
 
Hallo Sabrina,

die Bilder sind wirklich klasse. Und auch die Piepmätze... Einer ist schöner als der andere. Am besten gefällt mir jedoch der kleine Schatz auf dem zweiten Bild.
 
Der kleine Schatz auf dem zweiten Bild ist eine Rainbownachzuchthenne aus diesem Jahr. Sie ist eine Opalin Hellflügel Violett Australisches Gelbgesicht 1 :)
 
Hallo Scotty,

ja stimmt ist sie wirklich. Ihe Eltern sind momentan wieder in der Brut, aber mit anderen Partner. Ist alles auf meiner Homepage zu verfolgen.
 
Ich beneide dich immer wieder um deine Wellis. Die sind alle so süß. Ich mag den Weißen auf dem einen Bild und den jungen Regenbogen. :D
 
Thema: Einfach ein paar Bilder von heute ..

Ähnliche Themen

kleiner-kongo † 2018
Antworten
10
Aufrufe
1.230
Wölkchen
W
CocoRico † 2016
Antworten
60
Aufrufe
5.945
barbara
B
L
Antworten
4
Aufrufe
751
Leonie06
L
Templeofkanari
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Templeofkanari
Templeofkanari
Zurück
Oben