Einfach ein paar Bilder

Diskutiere Einfach ein paar Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wollte ein paar Bilder von unserer Lara zeigen.

  1. Leonie06

    Leonie06 Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Wollte ein paar Bilder von unserer Lara zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 22. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Tolle Fotos - der Kletterbaum ist ja ein Paradies

    LG
    Maggy
     
  4. Leonie06

    Leonie06 Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Danke, das ist aber nicht alles , in der anderen ecke vom Wohnzimmer hat sie noch nen Stamm an der Decke und den Käfig von den nymphen wo sie auch spielen geht, eigendlich das ganze Wohnzimmer bzw. die Wohnung (allerdings nur wenn wir zuhause sind) wenn wir nicht da sind bleibt sie auf ihrem baum.
    PS: Danke für den Buch Tipp, habe mir es auch schon gekauft...

    LG Leonie
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Leonie,
    dass kenne ich auch bei mir stehen einige Kletterbäume und Deckenschaukeln,wenn ich allerdings nicht im Hause bin,hatte ich meine flugfähigen Papageien doch lieber im Papageienzimmer eingesperrt,sicher ist sicher:DBleibt deiner auf dem Kletterbaum sitzen?
     
  6. Leonie06

    Leonie06 Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde
    Ja, sind wir auch erstaunt, aber wir haben in der ersten Zeit eine Kamera aufgestellt um zu schauen, ob sie sitzen bleibt oder nicht. Sie bleibt sitzen und beschäftigt sich auf ihrem Baum, sobalt sie hört das wir wieder da sind, ist sie dann nicht mehr auf dem Baum, sondern schreit vom Nymphenkäfig laut strk, das wir die Tür aufmachen sollen. Und wenn es mal vorkommen sollte, das sie nicht dort bleibt, ist es nicht so schlimm, das Wohnzimmer ist Vogelsicher umgebaut...Sie ist auch Stubenrein und geht immer auf ihren Stamm um ihr geschäft zu machen...von 10 mal gehts vielleicht 1 mal schief, sie ist einfach klasse in der sache, brauchten wir ihr auch nicht wirklich beibringen, sie hat es von allein getan und wenn es auf der schulter gelandet ist, haben wir sie auf den ast gebracht und nein gesagt und beim nächsten mal hatts wieder geklappt...
     
Thema:

Einfach ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Einfach ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...