Einfach göttlich!!!

Diskutiere Einfach göttlich!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es wird!!! So, habe mal wieder neue Fotos. Auf dem ersten Bild seht ihr wie Floh Diego bereits so gut im Griff hat, daß er hinten schön warten...

  1. stachmone

    stachmone Guest

    Es wird!!!

    So, habe mal wieder neue Fotos.
    Auf dem ersten Bild seht ihr wie Floh Diego bereits so gut im Griff hat, daß er hinten schön warten muß bis sie fertig ist mit essen. Erst dann darf er auch mal... :beifall:
    An Berührung ist noch nicht zu denken, aber sitzen sie nicht schon schön dicht beieinander :trost:
    Und sie haben auch schon die erste Nacht in einem Käfig verbracht ganz freiwillig und ohne Probleme!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tweety1212, 8. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :zustimm: typisch Frau
    Ds ist doch schonmal super klasse :prima: kann ja eigentlich nur noch besser werden ;)
     
  4. #23 der kleine Coco, 8. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Echt süß die beiden... Da hast du doch Glück... :beifall:
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und wie siehts heute aus? *neugierig bin* :D
     
  6. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Marita,

    alles bestens!
    Zumindest was Floh und Diego angeht.
    Die beiden gehen jetzt zusammen auf Entdeckungsreise wie die Fotos zeigen.
    Echt süß, die Zwei! :freude: :freude:
    Floh dreht aber hier voll auf, ein ganz schön freches Früchtchen..
    Was die mich auf Trapp hält, das ist unglaublich!
    Ich steige bestimmt 20 mal in 1 1/2 Std auf die Couch um sie vom Ventilator zu holen. :schimpf:
    Aber das kriege ich noch hin :jaaa:
    Und Bepanthen für meine Hände habe ich auch heute geholt, wär doch gelacht :D
     

    Anhänge:

  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :beifall: Das kenne ich auch noch. Ich musste sie aber immer von der Gardinenstange holen :k :zustimm:

    Aber die beiden sind ja echt goldig :trost: Lässt Floh Diego schon näher an sich ran? Und macht Diego jetzt auch schon soviel Blödsinn wie Floh ;) ?

    Achja die Bepanthen.....das hätte ich dir wohjl noch sagen müssen, meine liegt auch oben neben meinem Bett ;)
     
  8. stachmone

    stachmone Guest

    Hey,

    also Diego verliert immer mehr seine Angst und spielt mit allem, womit sie auch spielt. Das schaut er sich prima von ihr ab. Und seine Angst vor uns läßt auch immer mehr nach. Er ist sogar gestern ganz locker auf dem Boden zum Käfig gelaufen, obwohl ich gesaugt habe. Ich dachte, ich seh' nicht richtig!!! :beifall:
    Sie findet das Spiralseil auch ganz toll und hängt da immer voll süß dran, wie eine kleine Fledermaus...
    Der arme Kerl versucht immer mit ihr mitzuhalten und würde so gerne auch drauffliegen, aber er schafft es ja nicht. Und er läßt sich ja auch nicht draufsetzen, aber werde jetz das Ende vom Seil irgendwie mit dem Käfig verbinden und vielleicht traut er sich ja dann. :idee:
    Er turtelt immer um sie rum und nah schlafen darf er auch bei ihr, aber wehe er berürt sie mal, ob absichtlich oder unabsichtlich... dann ist aber was los :schimpf:
    Sobald sich daran was ändert, sag ich sofort Bescheid!!! :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Simone,

    toll, dass bei euch immer wieder Fortschritte gemacht werden. :freude:
    Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, die kleine ist ja erst den 6. Tag bei euch und schon so vieles machen deine zwei zusammen. KLASSE! Freu dich, warte noch ein paar Tage und die beiden werden auch noch kuscheln, davon bin ich überzeugt. Bei unseren grünen hat es auch ein paar Tage gedauert,bis sie zu ihm durfte und seit dem sind sie nicht mehr auseinanderzubringen. Die Blicke die ich mir zur Zeit von ihr zuschmeißen lassen muss, wenn Murphy seine Medizin bekommt. HILFE :D
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Liebe
     
  11. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Soooo schöööön.....

    Hallo!

    Deine Berichte sind echt wunderschön und ich freue mich echt super mit, wenn man hört wie glücklich die Geierleins sind und wie fein die Zusammenführung geklappt hat!

    Auch die Bilder sind wirklich wunderschön!

    Ich drücke euch ganz fest die Däumchen, dass alles weiterhin so gut funktioniert und aus den Beiden noch ein richtiges Liebespaar wird - freue mich schon jetzt auf Gräulings-Knuddel-Fotos - grins ;) !

    Auch Klasse, dass euer Diego immer mehr auftaut - was doch so ein kleiner neuer Gräuling alles bewirken kann.

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati :0-
     
Thema:

Einfach göttlich!!!

Die Seite wird geladen...

Einfach göttlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...