Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne)

Diskutiere Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne) im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Einfach mal ein paar Bilder von Heute Morgen! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gruß Soeren

  1. Rhea

    Rhea Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79331 Teningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rhea

    Rhea Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79331 Teningen
  4. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Soeren!

    Hach ist der Himmel bei dir so schön blau und die Sonne scheint...seufz.

    Deine Vögel scheinen die Sonne ja richtig zu genießen.
    Tolle Fotos von zufriedenen Geiern!

    Gruß Cosima
     
  5. Rhea

    Rhea Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79331 Teningen
    Hallo Cosima!

    Bei uns hat es heute 13 Grad und strahlend blauen Himmel den ganzen Tag! Endlich mal wieder richtig Sonne tanken!

    Zum Leidwesen meiner Familie hat meine Amazonenbande heute Morgen um halb neun die Sonne LAUTSTARK begrüsst!:D

    Gruß Soeren
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Soeren,
    wunderschöne Bilder!! So einen super Himmel hatten wir heute auch.
    Ich finde mit halb neun waren deine Amazonen doch sehr rücksichtsvoll.
     
  7. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Heute scheint bei uns auch die Sonne und der Himmel ist strahlend blau.
    Leider können meine Geier das nicht genießen, denn ich habe leider keine Aussenvoliere.

    Brrr... aber kalt ist es immer noch....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endlich sonne bilder

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...