Einfach mal Bilder (Rotbauchpapageien und Goldbugpapageien) ...

Diskutiere Einfach mal Bilder (Rotbauchpapageien und Goldbugpapageien) ... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Stephan, aber sicher darfst du zu deinem Kükentagebuch verlinken. Ich habe das daher gerade mal für dich erledigt und den Link dorthin in...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Stephan,

    aber sicher darfst du zu deinem Kükentagebuch verlinken. Ich habe das daher gerade mal für dich erledigt und den Link dorthin in dein letztes Posting eingefügt :zwinker:.

    Die Bilder sind wirklich zauberhaft und man kann wunderbar die Entwicklung der Küken darauf sehen :zustimm:.
    Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du uns öfters von deinen Goldbugs erzählen würdest :).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Stephan!

    Es hat sehr viel Spass gemacht die Bilder anzusehen...so eine `Küken-Entwicklung`zu sehen...einfach toll...spannend...zauberhaft!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  4. stephan

    stephan Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helmstedt
    Vielen Dank für das Lob, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.. ;-))
    Gerne berichte ich auch ein wenig von meinen Tieren - nur vielleicht mache ich dafür ein neues Thema auf..
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Meine Rotbauchpapageien haben ihre erste Mauser bei mir.

    Und ich finde, dass das Rot beim Hahn noch viel intensiver geworden ist! Eine richtige Augenweide!

    Für die Delle im Kopfgefieder ist seine Madame verantwortlich. 8o
     

    Anhänge:

  6. #25 Tanygnathus, 21. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Richard,

    Einfach nur schön, auch mit Delle :zwinker:
    Ich finde auch dass das Rot nun viel intensiver geworden ist.
     
  7. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ist der schööön!!! *schwärm*

    Grüße
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Richard,

    echt wunderschön dein Hahn. Der Bauch ist nun wirklich viel intensiver rot :).
    Wir nehmen auch gern noch ein Bild von deinem Mädel, falls du hast :zwinker:.
     
  9. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...einfach wunderschön...richtig leuchtende Farben!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Schön, dass euch der Kerl genau so gut gefällt wie mir! :D
    Von meinem Weibchen habe ich leider nur unscharfe Fotos hinbekommen. Außerdem sind bei ihr die Farben längst nicht so ausgeprägt. Ich werde aber am Wochenende mal neue Fotos machen!

    Bis dahin,

    Richard
     
  11. #30 Manfred Debus, 23. Februar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Richard!Er ist wirklich wunderschön.Alleine die Farben sind schon sehenswert.Aber sag bitte,haben diese Papageien alle rote Augenringe,oder ist das vom Foto her etwas verändert?Toller Vogel!Lg.Manni!
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hallo Manni,

    Die Farben wurden nicht bearbeitet! Das mache ich nie. Bei mir macht höchstens Blitzlicht einen geringen Farbunterschied aus.
     
  13. #32 Manfred Debus, 24. Februar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Richard,das hatte ich eigentlich auch gemeint.Kann es sein,das die Augenringe rot vom Blitz sind?Oder haben diese hübschen Vögel,diese von Natur aus?Lg.Manni!
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Hallo Manfred,

    die Augen sind immer rot!
     
  15. #34 Manfred Debus, 24. Februar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Richard!Danke für deine Antwort.Aber genau das wollte ich wissen.War aber auch von mir schlecht formuliert!Lg.Manni!
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    ich möchte probieren, euch den Unterschied zu anderen Rotbauchpapageien zu zeigen. Dieses Bild habe ich heute auf einer Vogelbörse gemacht, leider ist die Qualität nicht so toll. Aber ich denke, man erkennt genug. Der Vogel ist ungefähr in dem gleichen Alter wie mein Hahn, allerdings war ein gutes Stück kleiner. Zu der Farbe bedarf es keines weiteren Kommentars.
     

    Anhänge:

  17. #36 Tanygnathus, 25. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Richard,

    Für mich sieht er mehr orange als wie rot aus..ist schon enorm der Unterschied.
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Hallo Bettina,

    das sehe ich genau so. Die Tiere waren mit 950 p.P. auch wesentlich preiswerter als normal. Oder der Preis ist massiv gefallen???
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Auf dieser Börse stehen natürlich auch viele "schlechte" Vögel. Gute Vögel sind da eher rar und man muß Glück haben sie zuerst zu finden. Ich habe diese Vögel auch gesehen und ich würde dafür kein Geld ausgeben.

    Gruß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Hallo Hans,

    dann stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da.
    Ich finde generell, dass da im Langflügelbereich ganz viele Mickerlinge zu finden sind. Ich wüsste zu gerne, wieso es so immense Größenuntschiede gibt.

    (Musste erstmal bei meinem gucken gehen, ob die auch so klein sind :D )
     
  22. Richard

    Richard Guest

    Hallo Langflügelfreunde!

    Ich konnte bei einem niederländischen Züchter heute mehrere Rotbauchpapageien im Vergleich bewundern. Wahnsinn, der hatte ein wirklich riesiges Männchen. Der Hahn sah schon fast aus wie ein umgefärbter Kongopapagei. ;-)
    Andere waren zwar kleiner, dafür aber richtig stabil und kompakt.

    Leider sind meine Fotos nichts geworden.
     
Thema: Einfach mal Bilder (Rotbauchpapageien und Goldbugpapageien) ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbauchpapagei

    ,
  2. red belly parrot

    ,
  3. rotbauchpapageien

    ,
  4. Malbilder
Die Seite wird geladen...

Einfach mal Bilder (Rotbauchpapageien und Goldbugpapageien) ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...