Einfach mal Bilder

Diskutiere Einfach mal Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihrs, bei uns war heute ein suuuper sonniger Tag, unsere Vögel haben den Sonnenschein sehr genossen und ich habe neue Bilder gemacht - aber...
C

Curly Sue

Guest
Hallo ihrs,
bei uns war heute ein suuuper sonniger Tag, unsere Vögel haben den Sonnenschein sehr genossen und ich habe neue Bilder gemacht - aber schaut selbst.....
 

Anhänge

  • Timon sonnt sich.jpg
    Timon sonnt sich.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 53
  • Wintersonne.jpg
    Wintersonne.jpg
    18 KB · Aufrufe: 49
  • Sasu sonnt sich.jpg
    Sasu sonnt sich.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 57
  • Lucy Seil.jpg
    Lucy Seil.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 52
  • Niko Seil.jpg
    Niko Seil.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 50
..noch ein paar Bilder :zustimm:
Auf dem letzten sieht man, dass Sasu dann keine Lust mehr auf Photos hatte :+schimpf :D :D :D
 

Anhänge

  • Flugbild Sasu.jpg
    Flugbild Sasu.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 43
  • Sasu Timon füttern.jpg
    Sasu Timon füttern.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 46
  • Timon Sasu Kugel.jpg
    Timon Sasu Kugel.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 42
  • Sasu Flugbild II.jpg
    Sasu Flugbild II.jpg
    17 KB · Aufrufe: 36
  • Sasu Nase voll.jpg
    Sasu Nase voll.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 47
schööööne bilder !!!!

beim letzen bild war es wohl ein attackenanflug auf die kamera hm?

ich muss auch mal wieder welche machen. bilder natürlich*g* keine attackenflüge:D

meine beiden kommen sich jeden tag ein stück näher *freu*

besonders abends:~ wenn sid nicht in den käfig möchte8(
manni geht rein und füttert sid durch die stäbe:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Fotos haste da gemacht.

Gruß Michael
 
:D Ja das letzte Bild ist KAMIKAZE-SASU :D die es auf die Kamera abgesehen hatte. Mir würde sie im Leben nichts tun (meine Kuschelmuschelmaus:p ).

@Andrea: Freut mich zu hören, dass es bei euch auch gut läuft mit der Verpaarung :prima:
 
Thema: Einfach mal Bilder
Zurück
Oben