Einfach mal Bilder

Diskutiere Einfach mal Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihrs, bei uns war heute ein suuuper sonniger Tag, unsere Vögel haben den Sonnenschein sehr genossen und ich habe neue Bilder gemacht - aber...

  1. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihrs,
    bei uns war heute ein suuuper sonniger Tag, unsere Vögel haben den Sonnenschein sehr genossen und ich habe neue Bilder gemacht - aber schaut selbst.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ..noch ein paar Bilder :zustimm:
    Auf dem letzten sieht man, dass Sasu dann keine Lust mehr auf Photos hatte :+schimpf :D :D :D
     

    Anhänge:

  4. #3 xAndreax, 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
    xAndreax

    xAndreax Guest

    schööööne bilder !!!!

    beim letzen bild war es wohl ein attackenanflug auf die kamera hm?

    ich muss auch mal wieder welche machen. bilder natürlich*g* keine attackenflüge:D

    meine beiden kommen sich jeden tag ein stück näher *freu*

    besonders abends:~ wenn sid nicht in den käfig möchte8(
    manni geht rein und füttert sid durch die stäbe:p
     
  5. Yasira

    Yasira Guest

    Oh wie schön, Caro. :beifall:
    Hihi, Kamikazegeier im Anflug :D
     
  6. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schöne Fotos haste da gemacht.

    Gruß Michael
     
  7. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja das letzte Bild ist KAMIKAZE-SASU :D die es auf die Kamera abgesehen hatte. Mir würde sie im Leben nichts tun (meine Kuschelmuschelmaus:p ).

    @Andrea: Freut mich zu hören, dass es bei euch auch gut läuft mit der Verpaarung :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach mal Bilder

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...