Einfach mal Bilder:

Diskutiere Einfach mal Bilder: im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hi, ich besitze 3 Degus als Haustiere und wollte sie euch mal zeigen: 1. Bild: vorne Mr. Degu, hinten Feifel (Schmeckt das Heu gut!) :lekar:...

  1. #1 ~Alucard~, 07.11.2008
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich besitze 3 Degus als Haustiere und wollte sie euch mal zeigen:

    1. Bild: vorne Mr. Degu, hinten Feifel (Schmeckt das Heu gut!) :lekar:

    2. Bild: Mr. Degu ruht sich aus! :zzz:

    3. Bild: Mr. Degu kurz nach Einzug!

    4. Bild: Gruppenkuscheln! :zwinker:

    5. Bild: vorne Torkie, hinten Feifel! (Mach die Klappe zu! :D)
     

    Anhänge:

  2. #2 ~Alucard~, 13.01.2009
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 ~Alucard~, 13.03.2009
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Mal wieder ein paar neue Bilder:

    Fahr' ich jetzt Fahrrad oder fahr' ich nicht?

    [​IMG]

    Hast du was zu Fressen gefunden?

    [​IMG]

    Was riecht denn hier so komisch?

    [​IMG]

    Wir werden beobachtet! Na warte!

    [​IMG]

    Auf der Suche nach dem Korn im Heuhaufen! (eine Nadel ist nicht empfehlenswert! :D)

    [​IMG]

    Jetzt wollen wir ein bisschen schlafen! Die Session muss beendet werden!

    [​IMG]
     
  4. #4 ~Alucard~, 23.04.2010
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Wieder mal ein paar neue Bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 konni manske, 29.04.2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Niedlich deine Degus!!:freude:
    waren auf den Fotos noch sehr Jung oder?? Hast du schon lange Degus??
    LG Konni
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Sehr süß

    Sie sehen ein bischen aus wie Ratten nich falsch verstehen ich liebe Ratten,aber alle Nager sehen sich ziemlich ähnlich vorallem chinchilas Degus Ratten und Co so ähnlich jetzt auch schon wieder nicht.auf jeden Fall sind das suuuuuuuuuper süße tierchen Ach (neidisches Stöhn)
     
  7. #7 konni manske, 30.04.2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lukas!
    Deine Vemutung lag nicht Falsch. DEGUS SIND TRUGRATTEN!!!
    Nur zur Information:~LG Konni
     
  8. #8 ~Alucard~, 01.05.2010
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also die Bilder von 2006 zeigen meine Degus, wo sie noch kein Jahr alt waren und jetzt sind sie ungefähr 4-5 Jahre. So genau kann ich es leider nicht sagen. :(

    Ich werde mir auf alle Fälle wieder welche holen. Einfach tolle Tiere. Vor allem für Berufstätige! :zustimm:
     
  9. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Aber wenn erst im tierheim gucken.Denn für tierfreunde sind tierheimtiere erste Wahl ne:zwinker:
     
  10. #10 ~Alucard~, 03.05.2010
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also sorry, aber:

    Ich hole aus Prinzip keine Tiere aus Tierheimen!

    Der Grund ist, dass wir uns damals einen Hund holen wollten und keinen bekommen haben, weil wir dick sind. Außerdem hat sich nie jemand für die ausgewählten Hunde interessiert und kaum wollten wir sie, waren Interessenten da.

    Also: NIEMALS Tiere aus Tierheimen!

    Außerdem: Dick ist noch lange kein Grund, einem Menschen keinen Hund zu geben. Von wegen, wir laufen nicht viel mit ihm. Unser Dobi war bis zu seinem Tod sehr glücklich.
     
  11. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ohh das wusste ich nicht dann kann ich das voll verstehen das is genauso wie nem afro Afrikaner keine weißen Kakadu zu geben weil er nicht zu seiner Hautfarbe passen solle.Bei mir is das so selbst wenn ich mir nen Tier zu lege und irgenwann den Spaß daran verlieren würde ich es niemals ins tierheim geben, denn ich pflege es bis zum letztem atemzug
    Crissi ich vermisse dich...(gestorben am 13.April 2010)
     
  12. #12 konni manske, 04.05.2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alucard! (witzig Dracula??)
    das darf doch nicht wahr sein8o?? Die haben Euch KEINEN Hund gegeben weil Ihr "DICK" seid??? das ist ja mehr als Diskriminierend!!8(8(
    Ich meine was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    @ Lukas- Das war ein gutes Beispiel!:D:D
    LG Konni
     
  13. #13 Penelope67, 06.05.2010
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1
    ...weil ihr Mal EINE schlechte Erfahrung gemacht habt, na super! Dann gleich ALLE Tiere die in den Tierheimen sitzen zum tode verurteilen...das ist Doch wahre Tierliebe...vielleicht hatten die gar nicht so unrecht...
     
  14. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    das ist eine unverschähmtheit wirklich.Würdest du in eine zoo Laden noch mal hinein gehen die dir so ins Gesicht sagen "du bist dick oder hässlich dir geben wir kein tier,denn tiere haben ja nur hübsche Besitzer verdient" Ich kenn auch dünne Leute die mit dem hund gerade mal fünf Meter weit gehen ebenso gibt es auch dicke Leute die sich eine Hund als Motivation holen um z.B. joggen zu gehen oder um Gerade dünn zu werden8(Beurteilt man jemanden als hässlich ist das Falsch den Schönheit liegt immer im auge des Betrachters
     
  15. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    außerdem können die auch sagen wir kommen in einer gewissenZeit mal vorbei und sehen ob der hund erschöpft ist oder noch voller Energie is.Genauso ist es bei unserem Torwad der ist jetzt auch nich dr schlankste und auch die Eltern nicht aber trotzdem gehen die immer mit iherm hund spazieren und lassen ihn so auch immer im eingezeuntem Garten laufen
     
  16. #16 Penelope67, 06.05.2010
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1
    ich habe das komplet NICHT bewertet, das geht natürlich gar NICHT! dass man jemand diskriminiert wegen seinem Aussehen...aber ob es wirklich so ist? und wenn, dann war es die Aussage einer Person, denn so was ist gesetzlich verboten!

    weißt Du wie viele tausende Tiere in Tierheimen dahinvegetieren? das hab ich vorgeworfen, dass jemand der von Menschen schlecht behandelt wird die Konsequenzen die Tiere spüren lässt...ich kenne niemand von euch, auch nicht ob jemand dick ist oder dünn, sieht man hier ja nicht und es soll jeder so viel essen wie er meint ...aber dass man solche Aussagen trifft über die Tiere in Tierheimen die am wenigsten dafür können, das geht nicht in meinen Kopf und macht mich sehr wütend!

    ich treibe mich seit über 25 Jahren in den Tierheimen rum, und hab sooooo viele Tiere sterben sehen...da sind mir die momentan"verletzten Gefühle" wirklich weniger wichtig als das TÄGLICHE dahinvegetieren eines eingesperten Tieres, ...wir sind hier eine klitzekleine Tierhilfe, und wir haben 60 Katzen, ältere...und der Sommer kommt gerade, die Geburten der Frühjahrskatzen kommen gerade...interessiert das euch denn gar nicht? Euch aufregen über das Diskrimiminieren, das schließlich jemandem egal sein sollte wenn er mit seinem Ich zufrieden ist...und dann über Tierheime lästern, die sowieso mit freiwilliger privater Arbeit betrieben werden, von einer Handvoll Menschen die versuchen wieder gut zu machen was die MEISTEN anderen wegwerfen...

    Und wenn jemand nicht weiter denken kann, dann sorry, ...es gibt auch andere Tierheime...Tierhilfen und sonst was...und jeder Mensch sagt dass es seinem Tier gut geht...keine ahnung ob das wirklich stimmt...viele haben keine Ahnung was "gut" ist.

    Tut mir leid, aber ich glaube euch ist die Anzahl der Tiere die in Tierheimen leben nicht bewust und was ein Leben im Tierheim bedeutet und was Arbeiten im Tierheim bedeutet...
     
  17. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich glaub mit dem letztem Punkt hast du recht wenn ich mir Vögel für die voliere hole oder Meerschweinchen guck ich erst im tierheim nach.Aufgrund einer Schlechten Erfahrung kann man nicht die tiere bezahlen lassen also würde ich erst mal in anderen tierheimen nachgucken.
    Ich kann diech auch gut verstehen Penelope aber was die im tierheim da gemacht haben geht auch nicht
     
  18. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich glaub mit dem letztem Punkt hast du recht wenn ich mir Vögel für die voliere hole oder Meerschweinchen guck ich erst im tierheim nach.Aufgrund einer Schlechten Erfahrung kann man nicht die tiere bezahlen lassen also würde ich erst mal in anderen tierheimen nachgucken.
    Ich kann diech auch gut verstehen Penelope aber was die im tierheim da gemacht haben geht auch nicht.Ich würde auch so gern so vielen tieren helfen.Wenn ich in den Blumenläden immer diese da alleein sitzenden Graupapagein stzen seh fang ich an zu heulen.aber was soll man mit 13Jahren schon machen
     
  19. #19 konni manske, 06.05.2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Penelope!
    Wie sagt man: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Ich glaube nicht dass Alucard einen Groll auf die Tiere hegt,sondern vielmehr auf die Angestellten des Tierheimes und deren Aussage, und das kann ich gut verstehen. Ich selber habe lange Jahre im Tierschutz geabeitet und habe mich dann zurückgezogen, da ich genug mit meinen eigenen Tieren zu tun habe. Helfe jederzeit gerne aus wenn es um brissante Dinge geht. Wir wissen wie schwierig es ist, diese armen Geschöpfe wieder auf die Reihe zu bekommen , sei es Physisch oder Psychisch.... wir sind wütend auf diese verdammte Menschenschicht , welche das Leid unseren Tieren angetan hat, welchen wir dann unseren ganzen Einsatz und Liebe geben um diesen Schaden an der kleinen Seele wieder gut zu machen....Aber bitte, wir dürfen dann nicht zu der gesamten Menschheit ungerecht werden und einfach sagen , Ihr seid aufgrund Eures Aussehens nicht in der Lage dem Hund (ODER TIER)gerecht zu werden.!ich weiss aus Erfahrung dass man die Menschen mit anderen Augen betrachtet, und zugegeben ich mach es heute auch noch so, aber nicht alle sind schlecht..;)Liebe Grüsse Konni
     
  20. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Verständnis

    Man kann sich das denken aber man solllte sich nicht vom ersten eindruck leiten lassen sondern ihn konntrollieren und in sich wegschließen auch wenn das Schwer ist, muss man es versuchen.Wie oft dachte man sich "Ich bin besser als die" die...haben vielleicht aber einen zünftigen Grund.
     
Thema:

Einfach mal Bilder:

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Bilder: - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Rat

    Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. 3 Bilder - eine Stimme....

    3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  3. Mal was interessantes bei der Bild :D

    Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  4. Brauche mal euren Rat

    Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den...
  5. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

    Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden