einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
da sind grade alle amazonen gleich !!!

meine beiden machen geräusche......:D:D:D.....ich bin schon froh das lilli noch zu jung ist !!!
aber nächstes jahr könnte es lustig werden....na mal schauen :zwinker:.

ira hab dir eine pn geschickt......wenn ich das mit den bildern kann,dann bekommst du das locker auch hin !
 
Hallo Angelika,dass kenn ich,meine sucht auch zzt.das ganze Haus ab,sucht wohl ein kuscheliges Plätzchen für ihren Nachwuchs,hat dabei noch nicht mal wirklich den richtigen Kerl dazu...tja.Gruß Ira

Hallo Ira.

Den richtigen "Kerl" dazu gibt es hier ja auch nicht. Charly versucht schon seit Jahren ihren menschlichen Freund in eine Höhle zu locken.
Sie versteht nur nicht das es nicht funktioniert. 8)
 

Anhänge

  • Küche 005.jpg
    Küche 005.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 43
Hallo Miss Elly.

Das ist ja ein tolles Flugfoto. :beifall:
Habe ich so noch nicht geschafft zu fotografieren.
 
Wenn es nun ein grosses Bild wird,danke dir MissElly und Malli,aber keine Ahnung ob ich es dann nochmals hin kriege,Gruß Ira
 

Anhänge

  • egal 009.jpg
    egal 009.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 51
ira,

mach dir nichts draus......ich habe ein paar tage gebraucht bis das mit den bildern geklappt hat !!!

das wird schon...
 
versuchs noch mal!!!!!!!!!!
LG Miss Elly
 
cool!!!!!

Nix zu danken hab ich gern gemacht.

Super Foto!!!!!!!!!!!!!

LG
Miss Elly
 
hallo ira,

super das es geklappt hat und dann auch noch so ein tolles foto.......ist ja ein super hübscher geier !!!
 
... JogiBussi ... gesund klauen ... mein Bimbam
 

Anhänge

  • DSC02502.jpg
    DSC02502.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 35
bild 1. ist echt ja witzig.....:D !!!

meine beiden amas sind ja nicht so die spieler,dafür tüfteln sie mehr.
stundenlang machen sie knoten auf die in ihren lederschnüren sind...:~ !!!
 
Leider war ich mit dem Fotoap zu langsam...eigentlich
liegt Theo unter dem Affen...lach

das kann er dann ca 10 Min so machen und dann wird der Ball
verkloppt....lach

anschl. schmeißt er ihn immer wieder runter
und wir müssen ihn wieder hoch werfen...er versucht ihn dann in der Luft zu fangen....siehe letzte Bild
 
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben